Cover-Bild I see you Beauty

I see you Beauty

Besondere Ausstattung
  • Taschenbuch mit bunten Klappen und Veredelungen
  • Farbschnitt in der ersten Auflage

Es gibt Menschen im Leben, die begegnen dir nur aus einem bestimmten Grund. Ich bin deiner, um dich aus deinem tristen und langweiligen Leben rauszuholen, damit du deinen egoistischen Ehemann hinter dir lassen und endlich glücklich werden kannst. Mit mir. Du weißt es nur noch nicht!
Aber ich werde es dir noch zeigen, denn du bist mein Grund, mein altes Ich, mit all den Abscheulichkeiten, die darin schlummern, zu begraben. Bei dir werde ich es besser machen als bei all den anderen zuvor, um der perfekte Mann an deiner Seite zu sein.
Lass es zu, denn ich sehe dich, Beauty …
Explizite Szenen. Ab 18 lesen. Triggerwarnung beachten! Einzelband.

Veröffentlicht am 15.05.2024

What the hell

Dieses Buch ist spannung und schon etwas Psycho pur.

Dieses Buch ist spannung und schon etwas Psycho pur.
Ich liebe den Schreibstil von Sally total und kann die Bücher immer total gut und flüssig lesen. Bei Beauty jedoch hab ich manchmal meine Pausen gebraucht um das Geschehene zu verarbeiten. Im Allgemeinen war das Buch aber auch von der Spannungskurve und dem roten Faden total gut aufgebaut und geschrieben.
Auch die ganze Gestaltung vom Buch gefällt mir total gut. Die Klappen sind auch sehr schön und auch düster und heiß gestaltet. Ebenso liebe ich die Gestaltung der Kapitelanfänge.
Cora gefällt mir als Protagonistin teils teils. An sich mag ich die total gerne, jedoch dass sie bei ihrem Mann Thomas trotz alles bleibt, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Dies ist der Punkt. welchen ich an ihr nicht mag, aber dennoch nachvollziehen kann. Aber wie sie alles meistert finde ich mehr als bewundernswert. Sie ist daher auf jeden Fall eine total starke Frau, welche sich nicht unterkriegen lässt. Auch in der Mutter Rolle gefällt sie mir total gut, da sie sich für ihr Kind June total einsetzt und sie wie eine Löwenmutter beschützt. Ihre dunkle, düstere Seite liebe ich total, da diese so verboten ist aber genauso süchtig macht und man immer und immer mehr möchte.
Ezra gefällt mir als Protagonist total gut. Seine Vergangeheit merkt man ihm definitiv absolut nicht an, wodurch hier der Plot umso überraschender kam. Er ist wie 2 verschiedene Personen. Die eine Person ist die, die Cora unbedingt haben möchte und total heiß, sexy und verführerisch ist. Aber eben auch Dunkel und Düster. Die andere Person ist der liebevolle, förmliche Nachbar, welcher sich von seiner besten Seite zeigt und man dem die andere Person niemals anmerken würde. Diese Person siezt Cora dann immer und nennt sie Misses Shepherd. Das sind totale Gegensätze, welche sich jedpoch total anziehen.
Ich liebe Coras Tochter June, sie ist ein totaler Engel und setzt sich für ihre Ziele ein, auch wenn dies bedeutet, dass sie sich gegen ihren Vater stellen und sich auch noch gegen diesen behaupten muss.
Thomas kann ich absolut nicht leiden. Er ist eine total ekelhafte und abstoßende Persoen, aber genauso falsch und scheinheilig. Aber vorallem ist er egoistisch. Er denkt nur an sich, seinen Ruf und seine Bedürfnisse. Dieses Bild wandelt sich auch nicht wirklich, da er seine "Vebesserungen" selber immer wieder zu nichte macht.
Zusammenfassend kann man daher sagen, dass das Buch total gut geschrieben ist und einen total packt, fesselt und nicht mehr loslässt. Jedoch sollte man gerade hier die Triggerwarnungen aufmerksam lesen, weil dieses Buch absolut nichts für schwache Nerven ist. Auch ich habe hier meine Pausen gebraucht. Definitive Empfehung für alle, die Spannung, Spice, Thrill und Co mögen.