Cover-Bild Rise of the dark Kingdom - (Dark Romance) Band 3
Band 3 der Reihe "Dark Kingdom"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 10.10.2022
Sally Dark, Sam Woods

Rise of the dark Kingdom - (Dark Romance) Band 3

»Du wirst immer mein König bleiben, egal was passiert!«

Nach dem unerbittlichen Kampf zwischen Schwarz und Weiß um die Macht steht nur mehr ein König und trägt seine blutbefleckte Krone.

Der schwarze König wurde gestürzt und sein Königreich steht in lodernden Flammen. Wird sich Nash wie ein Phönix aus der Asche erheben und mit der Hilfe seiner Königin sein Reich retten oder sich geschlagen geben? Ist Blair stark genug für den alles entscheidenden Zug gegen den weißen König? Oder taucht ein weiterer Gegenspieler auf, der neue Spielregeln mit sich bringt? …

Schwarz oder Weiß? Wer wird den Krieg um Macht gewinnen und wer wird am Ende auf dem schwarz-weißen Thron sitzen?!

Das spannende Finale der intriganten, spannungsgeladenen und sexy Dark Romance Reihe!
Weniger lesen

Veröffentlicht am 21.11.2023

Grandioser Abschluss

Schwarz oder Weiß?
Überraschung durch und durch.
Ich war nie so gefesselt von einer Reihe und nie so traurig das eine Reihe beendet habe.
I need a cross over.

Schwarz oder Weiß?
Überraschung durch und durch.
I need a cross over.

Veröffentlicht am 01.04.2023

Ich liebe es 🖤

Es handelt sich hierbei um Band drei der Reihe und wer die anderen Teile noch nicht gelesen hat sollte das sehr bald nachholen, ich liebe diese Reihe und kann sie jedem nur sehr empfehlen. Es wird so viel darker als in den anderen Teilen und ich bin immer noch hin und her gerissen zwischen dem was vorgefallen ist und was uns die beiden da haben durchleben lassen.

Dieses Buch ist definitiv nichts für schwache Nerven und ihr solltet euch bewusst sein um was es sich handelt, deswegen lest bitte die Triggerwarnung und nehmt sie ernst. Für alle die sich nicht abschrecken lassen denen wünsche ich viel Spaß bei einer aufregenden Reise.

Der Abschluss und dieses Ende einer grandios Reihe hat mich total geflasht und ich bin immer noch total gefangen zwischen den Gefühlen, dieser Reihe, so schnell werde ich sie auch nicht vergessen können. Es wird definitiv Dark das kann ich euch ja schonmal verraten und ich glaube ihr habt noch überhaupt keine ahnung wie Dark es werden kann.

Es war mehr als eine Achterbahn fahrt der Gefühle und ich muss jetzt immer noch meine Gefühle sortieren und zuordnen. Denn es ist vielleicht nicht das Ende was alle erwarten, aber es ist doch auch ein Ende, so wie es bei Dark Romance der Fall ist. Und für mich war es ein sehr gutes Ende, aber mehr verrate ich euch natürlich nicht, denn ihr solltest es selbst lesen.

Für alle die Dark Romance genauso sehr lieben wie ich und schon länger in dem Genre unterwegs sind, die wissen ja worauf sie sich einlassen, kann ich diese Reihe nur sehr empfehlen. Ich für meinen Teil liebe sie sehr.

Eine bitte habe ich noch, beachtet die Triggerwarnung zum Buch, ich kann es nicht oft genug wiederholen. Nehmt das Thema auch ernst, denn Dark Romance liegt nicht jedem. Aber für alle die wissen worauf sie sich einlassen, denen wünsche ich jetzt schonmal viel Spaß auf der dunklen Seite.

Schreibstil

Der Schreibstil von Sally und Sam war wieder grandios und ich liebe ihn sehr. Also alleine schreiben sie ja schon mega Geschichten, aber zusammen ist einfach der Wahnsinn. Ich liebe es.

Cover

Auch das Cover zu Band drei hat wieder alle Erwartungen erfüllen können und man muss sagen, dass man es einfach nur lieben kann. Vorallem das Schachbrett und die hervorgehobene Krone machen es zu etwas ganz besonderem. Alle drei Cover sind wahnsinnig hübsch und ich könnte mich nicht entscheiden welches mein Favorit wäre, ich liebe sie alle.

Veröffentlicht am 12.09.2022

Schachmatt ♟️

ɪᴄʜ ᴡᴇʀᴅᴇ sᴛᴀʀᴋ ғüʀ ɪʜɴ sᴇɪɴ, ᴡᴇɴɴ ᴇʀ sᴄʜᴡᴀᴄʜ ɪsᴛ, ᴡᴇʀᴅᴇ ɪʜɴ ᴀᴜғғᴀɴɢᴇɴ, ᴡᴇɴɴ ᴇʀ ғäʟʟᴛ, ɪʜɴ ᴀᴜғʙᴀᴜᴇɴ, ᴡᴇɴɴ ᴇʀ ᴢᴡᴇɪғᴇʟᴛ. ɪᴄʜ ʟɪᴇʙᴇ ɪʜɴ. sᴏ sᴇʜʀ, ᴅᴀss ɪᴄʜ sᴇɪɴᴇɴ sᴄʜᴍᴇʀᴢ ғüʜʟᴇ. ᴍɪᴛ ᴊᴇᴅᴇʀ ғᴀsᴇʀ ᴍᴇɪɴᴇs ᴋöʀᴘᴇʀs.
-----
Was ...

-----
Was für ein unfassbar grandioses Finale. Dieser Band hat mir alles abverlangt. Nach diesem heftigen Cliffhanger in Band 2 war ja bereits klar, dass der letzte Teil alles sprengen würde, aber wow... Ich kann noch gar nicht in Worte fassen, wie heftig genial dieses Ende war. Ich habe es tausend mal verflucht. Man wird von einem Ereignis ins nächste katapultiert und hat gefühlt keine Zeit zum durchatmen.
Es war wieder so einnehmend, fesselnd und spannend. Gleichzeitig war es teilweise so grausam, herzzerreißend und zum heulen.

Diese Mischung aus:
"ich komm nicht darauf klar",
"ich werde nie wieder aufhören zu heulen" und "mein Herz explodiert gleich vor Liebe" ist einfach perfekt❤️

Ich liebe diese Protas einfach abgöttisch. Sie ergänzen sich irgendwie perfekt. Sie werden mir ganz schön fehlen, nachdem die Reihe jetzt ein Ende hat🥺
Ich kann sie wirklich jedem Dark Romance Fan absolut empfehlen. Sie enthält alles, was eine gute DR Story ausmacht.
Trotzdem muss ich einen Stern abziehen, da mir eine Sache echt zu viel war und, meiner Meinung nach, nicht hätte sein müssen. Ich finde, die Story hätte auch gut ohne diese eine Sache funktioniert, die für mich einfach zu krass war.

Von mir gibt es wieder eine Leseempfehlung für alle Bände und 4/5 ⭐️ für den Finalen Band.