Cover-Bild Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Zähl mit mir
  • Verlag: Fischer Sauerländer
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Ersterscheinung: 09.03.2022
Sam McBratney

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Zähl mit mir

Anita Jeram (Illustrator)

Der kleine Hase entdeckt die Welt. Beim Herumtollen in der Natur hilft ihm der große Hase beim Zählen. Er findet eine Pusteblume, drei Schmetterlinge und fünf Sterne am Himmel sagen ihm Gute Nacht. Mit dem liebevoll gestalteten Pappbilderbuch mit dem kleinen Hasen des Weltbestsellers macht das Zählen von 1 bis 5 besonders viel Spaß.

• Dieses Buch befindet sich bei Dorothea in einem Regal.
  • Dorothea hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 12.03.2022

Wie immer toll

„Die ersten Zahlen lernen mit dem kleinen Hasen aus »Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?«“

Wieder ein wunderschön illustriertes Bilderbuch aus der Reihe „Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?«“. Hier können die Kleinen erste Zählübungen im Bereich von 1-5 machen. Dicke Pappseiten helfen beim Blättern. Der große Hase hilft die Gegenstände aus der Natur zu zählen. Der kleine Hase macht neugierig mit.

Das Buch lädt zum Verschenken ein, nicht nur zur Osterzeit. Mein Kleiner hat sich sehr darüber gefreut.