Cover-Bild Hörst du das? Halloween
Band der Reihe "Hörst-du-das-Reihe"
  • Verlag: Usborne

Hörst du das? Halloween

Soundbuch zu Halloween mit echten 5 Naturgeräuschen – für Kinder ab 3 Jahren
Jo Rooks (Illustrator)

Sounds mit Gänsehaut-Garantie!

Die Tiere haben sich für eine Halloween-Party verkleidet. Hör zu, wie sie miauen, heulen oder brüllen und finde die Kürbisse auf jeder Seite. Durch leichte Berührung der Soundchips ist das Einschalten der fünf Geräusche auch für die Kleinsten ein Kinderspiel.

• Katze und Hund treffen ihre Freunde zum gemeinsamen Halloween-Abend
  • Mit fünf authentischen Geräuschen, Gucklöchern, einfachen Drucksensoren sowie Ein-und Ausschalter
  • Übt das Zählen von 1 bis 5 dank lustigem Suchspiel auf jeder Doppelseite

• Dieses Buch befindet sich bei Hoernchen in einem Regal.
  • Hoernchen hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 15.11.2023

Schönes Halloween-Soundbuch

Die Soundbücher aus dem Usborne Verlag kommen bei uns zu Hause immer sehr gut an. Daher haben wir uns sehr auf das Soundbuch zum Thema Halloween gefreut.

Auf gut 10 Seiten entspannt sich eine ...

Auf gut 10 Seiten entspannt sich eine niedliche Geschichte rund um die Tiere des Waldes. Denn diese haben sich für Halloween verkleidet und miauen und heulen um die Wette. Insgesamt fünf Geräusche warten dabei auf die kleinen Zuhörer.

Dank der einfachen Handhabung ist es bereits für die ganz Kleinen möglich, die Knöpfe zu betätigen. Mein 1,5 Jahre alter Sohn hatte zumindest seine große Freude daran, die verschiedenen Knöpfe zu drücken und zu lauschen, welches Geräusch denn nun erklingt.

Die liebevollen Illustrationen von Jo Rooks sorgen zudem dafür, dass der Wald bei Nacht für die jungen Zuhörer überhaupt nicht gruselig daherkommt, sondern man viel lieber selbst gerne bei der Party mit dabei wäre.

Fazit:
Wer auf der Suche nach einem schönen Halloween-Soundbuch für die Kleinen ist, der macht mit diesem Buch absolut nichts falsch. Die niedlichen Illustrationen sorgen für ein wohliges Gefühl beim Lesen, weshalb das Miauen und Heulen der Tiere überhaupt nicht gruselig daherkommt.