Cover-Bild Save Me Past & Love (Dark Romance)
Band 2 der Reihe "Save Me - Reihe"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 10.02.2022
Sam Woods

Save Me Past & Love (Dark Romance)

Reign
Gerade erst wollte ich mein altes Leben hinter mir lassen. Ich hatte die Nase voll von all den Typen, die mich ständig nur für ihr eigenes Wohl benutzt haben. Doch dann stolpere ich meiner Vergangenheit direkt vor die Füße – im wahrsten Sinne des Wortes. Ich schaffe es einfach nicht, mich von ihm fernzuhalten. Und ausgerechnet er zieht mich plötzlich in einen Krieg hinein, der mich eigentlich nichts angeht. Jedenfalls bis jetzt. Denn plötzlich bin ich das entscheidende Schlüsselobjekt.

Liam
Aus dem unerfahrenen, schüchternen Mädchen von damals ist eine heiße Wildkatze geworden, die ganz schön viel Pfeffer im Arsch hat. Allerdings taucht sie zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt hier auf. Ich kann so etwas jetzt nicht gebrauchen. Nicht, wenn Cortez mich weiterhin unter Druck setzt. Ich muss verhindern, dass sie Teil dieses Krieges wird. Aber was, wenn es dafür schon viel zu spät ist?

Veröffentlicht am 07.04.2023

Sammelband unabhängig von Band 1 lesbar

„Save me past&love“ ist der 2. und 3. Band der Save me Reihe von Sam Woods; in einem Sammelband zusammen gefasst.

Nachdem mir „Save me enemy“ so gut gefallen hatte, musste ich natürlich wissen wie die Reihe weiter geht.

In den beiden Bänden geht es jetzt um Reign und Liam.

Liam konnte man in Band 1 schon als besten Freund von Maxim kennenlernen.

Trotzdem kann man diese beiden Bände theoretisch unabhängig von Band 1 lesen.

Band 2 und 3 gehören allerdings zusammen, somit macht dieser Sammelband auch Sinn.

Nach dem Cliffhanger in „Save me past“ konnte ich so direkt mit „Save me love“ weiter machen.

Liam ist Clubbesitzer und trifft dort auf Reign.

Tatsächlich kennen sie sich sogar von früher, wobei das für mich, für die Story, nicht wirklich wichtig war.

Es geht direkt gut los.

Man merkt bereits zu Anfang die Anziehung und Gefühle der beiden.

Spannend und gefährlich ging es dann weiter und Band 2 endete dann mit einem Cliffhanger, woran Band 3 direkt angeknüpft hat.

Band 3, also „Save me love“, ist dann tatsächlich auch etwas anders als seine 2 Vorgänger.

Schon im Vorwort wurde darauf hingewiesen, das der Band nicht mehr so seicht ist wie seine Vorgänger und dem kann ich so zustimmen ;)

Von der Handlung möchte ich jetzt gar nicht viel erzählen um nicht zu spoilern.

Mir haben die beiden Bände rund um Reign und Liam gut gefallen und die beiden waren auch als Charaktere total sympathisch.

Natürlich durfte auch ein Wiedersehen mit Maxim und Emilia und ein Happy End nicht fehlen, ganz wie ich es mag.