Cover-Bild Plötzlich Sex - Von Null auf Hundert
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 18.01.2023
Samira Gold

Plötzlich Sex - Von Null auf Hundert

Verarbeitung meiner plötzlich wiedererwachten Sexualität und meinem Umgang damit
Plötzlich Sex – Von Null auf Hundert und quasi über Nacht erwacht ihre Sexualität nach Jahren wieder. Von lustvollen Sex Toys über Dating Plattformen bis hin zu Blind Dates mit Feuerwerk oder seichtem Finale. Und zwischendurch immer wieder Zweifel. In jede sich ihr bietende Erotik selbstbewusst eingetaucht, körperlich sowie gedanklich. Sex bedeutet Sicherheit doch der Gedanke an eine Partnerschaft macht sie unsicher. Ist sie mutig genug diesen Sprung noch einmal zu wagen?

Veröffentlicht am 27.03.2023

ehrlich und gut erzählt

Das Cover gefällt mir sehr gut, die Farben harmonieren toll miteinander und der Titel macht einen neugierig auf die Geschichte.
Die Handlung wird von der Sicht der Ich-Erzählerin erzählt. Wir erfahren, ...

Die Handlung wird von der Sicht der Ich-Erzählerin erzählt. Wir erfahren, dass sie nach Jahren ihre Sexualität wieder neu für sich gefunden hat. Humorvoll und ehrlich in einem wunderbaren Schreibstil erfährt man von der Ich-Erzählerin ihre Wünsche und Erfahrungen. Frauen dürfen sich ausprobieren, ihre Vorlieben entdecken und sich auch nach Jahren wieder auf die Liebe einlassen, mir hat das Buch sehr gefallen. Es ist zwar kein Ratgeber, gibt einem aber zahlreiche Denkanstöße und man findet sich doch bei dem ein oder anderen Seite wieder.