Cover-Bild Yep - warum nicht anders?
  • Verlag: Dead Soft Verlag
  • Themenbereich: Belletristik
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 24.10.2014
Sandra Gernt, Jobst Mahrenholz, Sandra Busch, S.B. Sasori, Simon Rhys Beck, Sabine Damerow, Susann Julieva

Yep - warum nicht anders?

15 Jahre dead soft verlag – zu diesem Jubiläum gibt es die passende Anthologie. Sieben brandneue Kurzgeschichten von Susann Julieva, Sandra Gernt, Sandra Busch, Sabine Damerow, S.B. Sasori, Jobst Mahrenholz und Simon Rhys Beck.
Der Erlös dieses Buches geht an die Initiative Rosa-Lila in Neubrandenburg. Alle Mitwirkenden verzichten auf ihr Honorar.

Veröffentlicht am 07.10.2017

Tolle Auswahl verschiedener Geschichten zum Kennenlernen, erster Sex oder erste Liebe.

Verschiedene Stile von romantisch, traurig oder schön.
Hier ist eine tolle Anthologie zusammengekommen.

Verschiedene Stile von romantisch, traurig oder schön.
Hier ist eine tolle Anthologie zusammengekommen.
Es handelt sich hierbei um gleichgeschlechtliche Liebe und die Geschichten sind total sweet und niveauvoll und mit viel Herz zusammengesucht worden.
In diesem Buch wird alles beleuchtet vom Coming Out über ersten Kuss oder die erste Liebe und den ersten Sex.
Die verschiedenen Autoren haben natürlich alle verschiedene Schreibstile aber mich haben alle Geschichten überzeugt und auf ihre Weise abgeholt und mitgenommen.
Ich konnte sehr oft mit den Protagonisten lieben ,weinen oder lachen.
Auch fand ich die Geschichten sehr authentisch und trotzdem offen.
Es ging an verschiedene Orte und jede Geschichte unterschied sich von der anderen.
Ausserdem finde ich die Message die mit dem Verkauf dieses Buches einher geht auch sehr bewundernswert und freue mich daran teilhaben zu dürfen.
Eine tolle Sammlung die von mir 5 Sterne verdient hat.