Cover-Bild Mandys Begleiter
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy & Science Fiction
  • Ersterscheinung: 11.04.2024
Sandra Unterlechner

Mandys Begleiter

Vorsicht! - diese Reise könnte nicht nur ihr Leben, sondern auch ihre Psyche in Gefahr bringen.

In einer Welt voller verführerischem Luxus und anspruchsvoller Jugendlicher steht Mandy im Rampenlicht. Doch erst als sie Clyde, ihrem Schwarm, näherkommt, platzt plötzlich ihre Traumblase. Zwischen schrecklichen Alpträumen und dem Verlangen, die Wahrheit zu ergründen, gerät Mandys Leben aus den Fugen.

Könnten unerwartete Ereignisse noch mehr Dunkelheit in ihr Leben bringen? Ein mysteriöses okkultes Ritual und eine unheimliche Begegnung werfen Fragen auf, die das Fundament ihres Lebens erschüttern.

Begleiten Sie Mandy auf ihrem Weg durch düstere und spannende Welten, während sie die Geheimnisse ihrer Vergangenheit enthüllt und sich den unerwarteten Herausforderungen stellt.

Sind Sie bereit, die Wahrheit zu erfahren?

• Dieses Buch befindet sich bei Babsi1965 in einem Regal.
  • Babsi1965 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 21.06.2024

Sehr emotional

Das Cover ist wunderschön gestaltet, farblich sehr auffällig und der Klappentext liest sich spannend und mysteriös.

Die Hauptprotagonistin Mandy ist ein verwöhntes, sehr auf Statussymbole ...

Die Hauptprotagonistin Mandy ist ein verwöhntes, sehr auf Statussymbole ausgelegtes Mädchen. Da die Mutter reich ist, sind Porsche fahren, Markenklamotten von Gucci & Co. ein absolutes Muss in ihrem Leben.Sie hat alles was man sich wünschen kann, aber trotzallem ist wird sie immer unglücklicher. Auch das Kennenlernen mit ihrem großen Schwarm Clyde erfüllt sie nicht....denn irgendwann kommt ein Familiengeheimnis ans Licht und ihr Leben verändert sich aufs gravierendste .Nach einem okkultem Ritual mit ihren Freundinnen, verfolgt sie ein gewisser Mario. Mandy hat sich trotz ihrem oberflächlichem Verhalten in mein Herz geschlichen. Am Ende der Geschichte bricht einem das Herz, denn die Geschichtevon Mandy endet tragisch.....

Die Autorin hat sich mit diesem Buch ein Herzensprojekt erfüllt, denn sie möchte auf ein wichtiges Thema aufmerksam machen. Suizid ! Da ich selbst davon betroffen bin, hat es mich sehr mitgenommen. Einfühlsam führt uns die Autorin Schritt für Schritt an die tragische Geschichte von Mandy heran. Ihr Schreibstil ist flüssig, modern gehalten, fesselnd geschrieben und sehr spannend.
" Mandys Begleiter " ist eine tragische Geschichte, die unter die Haut geht und das Herz des Lesers berühren wird.