Cover-Bild Zum ersten Mal wir
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 30.08.2021
Sanne Hipp

Zum ersten Mal wir

Die exzentrische Urologin Ulli und ihre medizinische Fachangestellte Nathalie sind seit Kurzem ein Paar. Gemeinsam mit Nathalies pubertierendem Sohn planen sie zum ersten Mal als Familie einen Urlaub nach Griechenland. Weil Timmy ein Einzelkind ist, darf er einen Freund einladen. Doch kurz vor Urlaubsantritt verliebt Timmy sich und möchte statt eines Freundes gerne seine Freundin mitnehmen. So beginnt der Urlaub mit gewissen Startschwierigkeiten. Als dann noch Nathalie den Urlaubsauftakt vermasselt, ist Ulli frustriert.
Wird sie es bereuen, diesen »Familienurlaub« initiiert zu haben?

• Dieses Buch befindet sich bei Shilo_ in einem Regal.
  • Shilo_ hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 04.12.2021

Gelungene Fortsetzung

Die Fortsetzung des Romans „Und dann noch Du“ knüpft an den ersten Teil an. Wir lesen, wie Ulli, Nathalie mit Timmy und dessen Freund Conne Urlaub in Griechenland machen. Diese Zeit festigt die Beziehung zwischen den beiden Frauen. Auch in diesem Band führt uns die Autorin mit einem lockeren und lebendigen Schreibstil durch die Geschichte. Anschaulich ist die Beschreibung der Urlaubsregion, so dass ich alles bildhaft vor meinen Augen sah. Die Protagonisten sind sehr gut beschrieben, ihre Charaktere liebevoll ausgearbeitet.
Eine leichte Lektüre für unterhaltsame Lesestunden. 4 Sterne und eine Leseempfehlung.