Cover-Bild The Cheat Sheet
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 03.05.2024
Sarah Adams

The Cheat Sheet

Ist es je zu spät, die Friendzone zu verlassen?
Chantal Busse (Sprecher), Jesse Grimm (Sprecher), Katrin Mrugalla (Übersetzer)

Die witzigste Friends to Lovers Liebesgeschichte 2024

Ist ihre Liebe endgame?

Seit sie sich erinnern kann, ist Bree in ihren besten Freund und berühmten Footballspieler Nathan verliebt. Aber Bree traut sich nicht, den nächsten Schritt zu machen. Bis ihr während einer Partynacht einer Reporterin gegenüber herausrutscht, dass sie Nathan liebt. Das Video von Brees Geständnis geht viral und plötzlich ist die ganze Welt davon überzeugt, dass die zwei zusammengehören. Für einen Marketingdeal, der für beide lukrativ ist, tun sie so, als würden sie daten. Aber dann verhält sich Nathan alles andere als platonisch und scheint mit Bree zu flirten … Meint er es ernst?

Mit den Tropes  Fake Dating  und  Friends to Lovers  verzaubert  The Cheat Sheet  von Sarah Adams in dieser  Closed Door Romance zahlreiche Fans auf TikTok. Nathan und Bree sind ein Traumpaar wie Taylor Swift und Travis Kelce!

Für HörerInnen von Hannah Grace und Elle Kennedy!

Veröffentlicht am 06.06.2024

Hat mein Herz im Sturm erobert!

"Deine Seele ist mir auf der ganzen Welt die liebste."

Ich habe das süße Cover gesehen und war verliebt.
Und als ich Fake Dating und Sportromance gelesen habe, war klar, ich brauche dieses Buch.
Und Leute, ...

"Deine Seele ist mir auf der ganzen Welt die liebste."

Ich habe das süße Cover gesehen und war verliebt.
Und Leute, es war so genial.
Ich habe jede Seite davon geliebt.
Ich habe die Freundschaft zwischen Nathan und Bree geliebt.
Man muss schon blind sein, um nicht zu sehen, dass die beiden perfekt füreinander sind.
Himmel, dieses Kribbeln, was man hier zu spüren bekommen hat, war kaum auszuhalten.
Bree und Nathan sind seit Jahren beste Freunde und sie vertrauen einander bedingungslos.
Obwohl Bree schon lange heimlich in Nathan verliebt ist, hat sie es nie gewagt, ihre Gefühle zu offenbaren.
Bis eine Fake-Dating-Situation alles ändert, die Luft vor Funken nur so sprüht und die Emotionen hochkochen.
Ganz ehrlich, die Handlung ist vorhersehbar, aber das ist bei diesem Buch sowas von egal.
Weil einfach alles gepasst hat, man bis zum Schluss mitfiebert und es durchgehend unglaublich viel Spaß gemacht hat.
Die Charaktere waren authentisch, super liebenswert und sie haben mein Herz im Sturm erobert.
Ich habe die beiden so gern begleitet.
Ihre gemeinsamen Momente sind sowohl süß als auch leidenschaftlich und sie hatten so eine tolle Dynamik.
Ihre Chemie war auf jeder Seite spürbar und ich habe es so genossen.
Außerdem habe ich mich in den Schreibstil der Autorin verliebt.
Emotional, gefühlvoll, spritzig und die perfekte Portion Humor.
Was soll ich sagen, dieses Buch hat einfach alles und meine Erwartungen wurden hier übertroffen.
"The Cheat Sheet" ist eine zuckersüße Friends-to-Lovers-Romance mit ganz viel Charme und Herzklopfen.
Ein absolutes Feel-Good-Buch zum Verlieben und Dahinschmelzen, das mich von der ersten Seite an gefesselt und verzaubert hat.
Die Sprecher haben hier einen großartigen Job gemacht.