Cover-Bild Das YouTuber Jahrbuch
  • Ersterscheinung: 29.09.2017
Sarah Egner, Michi Leber

Das YouTuber Jahrbuch

powered by Starstube

Das YouTube-Jahr im Überblick.

• • Ein Must-Have für alle YouTube-Fans
  • • Ein echtes Sammlerstück zum Aufbewahren
  • • Garantiert gerüchtefrei
  • • Mit exklusiven Interviews und Reactions

Das allererste YouTuber Jahrbuch - powered by StarsTube!

Das Internet vergisst nicht! Und damit auch wir nicht vergessen, halten wir die schönsten, emotionalsten und prägendsten Ereignisse der YouTube-Welt für euch in diesem Buch fest.

Wie war das eigentlich mit Melina Sophie und Island? Wann hat sich Unge nochmal seine Dreads abgeschnitten? Wieso waren die Aboboxen kaputt und die Werbeeinnahmen weg? Und wusstet ihr eigentlich, dass Bibi mal einen eigenen Emoji auf Twitter hatte?

Erinnert euch mit uns daran, was alles zwischen Januar 2016 und Mai 2017 passiert ist. Vom talentierten Nachwuchs-YouTuber bis hin zu den richtig Großen: Hier kommen alle zusammen. Hunderte Artikel, zahllose Screenshots und Bilder sowie coole Kommentare aus der Community erwarten euch.

Außerdem erfahrt ihr in exklusiven Interviews, was dieLochis, darkviktory, mirellativegal, Oskar, rezo und BradeTv eigentlich so über YouTube denken!

Ein Sammlerstück zum Aufbewahren, Zurückdenken und immer wieder Hervorholen.

Veröffentlicht am 14.01.2024

Eine schöne Zeitreise

Das Cover gefällt mir sehr gut, das Design ist richtig toll gemacht!

Das Cover gefällt mir sehr gut, das Design ist richtig toll gemacht!

Kleine Anmerkung: Das Buch handelt von Januar 2016 und Mai 2017, deswegen war es für mich (ich habe es erst vor kurzem angeschaut) eine tolle Zeitreise.
Natürlich ist noch viel mehr in dieser Zeit passiert, aber man hat sich auf die ereignisreichsten Dinge geeinigt und die Auswahl hat mir auch sehr gut gefallen.

Wir erfahren wirklich sehr viel von Januar 2016 und Mai 2017 und es waren auch viele Dinge dabei, ich ich garnicht mehr auf dem Schirm hatte. Es gab immer Seiten mit den Monaten und auf denen war dann eine Übersicht mit den Ereignissen.
Da das Buch eben von 2016/2017 ist, sind natürlich auch nur die YouTuber enthalten die zu der Zeit grade angesagt waren, aber ich denke das ist logisch.

Für alle YouTube Fans und die die gerne wieder in die alte Zeit eintauchen wollen, kann ich das Buch definitiv empfehlen!
Mir hat es sehr gut gefallen!