Cover-Bild Superstarke Kinderrätsel
Sarah Lawrence

Superstarke Kinderrätsel

Durchgehend farbig. Für Kinder ab 6 Jahren
Kunterbunter Rätselspaß!

Hier gibt's jede Menge bunte Rätsel für clevere Kinder ab 6 Jahren! Vom Bilderrätsel über Labyrinthe bis hin zum Sudoku ist hier alles versammelt, was Ratefüchse lieben. Die zahlreichen humorvollen Illustrationen erhöhen die Freude am Knobeln, Suchen, Nachzeichnen und Ausfüllen. So gilt es zum Beispiel, die Zauberstäbe von acht Feen zu finden, fünf Flaggen dem richtigen Land zuzuordnen oder eine wilde Flussfahrt zum goldenen Siegerpokal zu unternehmen.

Ausstattung: durchgehend farbige Abbildungen

Veröffentlicht am 23.02.2019

Toller Lernspaß bei dem keine Langeweile aufkommt

Auf das "Superstarke Kinderrätsel" Buch bin ich durch Zufall aufmerksam geworden. Ich suchte ein Rätselbuch für meinen 8 jährigen Sohn.
An diesem Buch blieb ich schnell hängen denn es war mal etwas anderes, ...

An diesem Buch blieb ich schnell hängen denn es war mal etwas anderes, kein Rätselblock bei dem die Seiten sich ziemlich schnell von alleine lösen, sondern ein richtig tolles Buch. Zudem gefiel es mir, das alle Seiten durchweg farbig gestaltet sind.

Es ist eine tolle Beschäftigungsmöglichkeit und natürlich kommt der Lerneffekt nicht zu kurz. Hier lernen die Kinder spielerisch und das bereitet großen Spaß.
Mein Sohn ist und war durchweg begeistert, er hatte innerhalb von zwei Tagen das komplette Buch gelöst.
Ein weiterer Pluspunkt ist natürlich das sich dieses Buch sowohl für Jungs als auch Mädchen eignet.

Verschiedene Themen sorgen dafür das garantiert keine Langeweile aufkommt. Außerdem gibt es spannende Suchrätsel, Labyrinthe und vieles mehr.
Ich als Mutter bin mehr als begeistert, auch mein Sohn ist begeistert und deshalb können wir dieses Rätselbuch uneingeschränkt Empfehlen.

Fazit:
Toller illustrierter Rätselspaß für Kinder bei dem garantiert keine Langeweile aufkommt. Natürlich bekommt dieses Buch von uns die volle Punktzahl.