Cover-Bild Crossover
Band 5 der Reihe "Boston Tigers"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.01.2023
Sasha Reed

Crossover

Willow Brooks liebt ihr Leben und ihren Job in New York, doch nachdem dort alles den Bach hinunter geht, flüchtet sie zu ihrer besten Freundin nach Boston, um ihre Wunden zu lecken. Auf einer Feier lernt sie den charmanten Shane Silva kennen. Willow verabscheut alles Romantische, aber einer heißen Nacht mit dem sexy Profi-Basketballspieler wäre sie nicht abgeneigt. Wie sich jedoch herausstellt, ist Shane in festen Händen und daher tabu.
Als Spieler bei den Boston Tigers lebt Shane Silva seinen Traum. Alles, was ihm zu seinem absoluten Glück fehlt, ist seine Freundin. Diese lebt allerdings einige Flugstunden entfernt und geht ihrer eigenen Karriere nach. Eine Fernbeziehung ist nicht leicht, aber er ist entschlossen, es zu versuchen. Als er Willow kennenlernt, ist er fasziniert und spürt sofort ein besonderes Band zwischen ihnen. Aus einer flüchtigen Begegnung wird eine innige Freundschaft.
Weder Willow noch Shane ahnen, dass Amor schon in der Ecke lauert und seinen Pfeil abschießen wird, wenn sie am wenigsten damit rechnen.

Veröffentlicht am 12.01.2023

Ein tolles Leseerlebnis

In Band 5 der Reihe dreht es sich um Shane und Willow. Willow arbeitet in einem Sternerestaurant in New York, aber als dort alles schief geht, zieht sie zu ihrer besten Freundin nach Boston. Die ist dort glücklich mit einem Boston Tigers Spieler liiert und führt Willow und ihren Freundeskreis ein. Dabei läuft sie Shane über den Weg.

Willow ist jemand, der weiß, was er möchte…bis in New York das Unglück geschieht und sie flüchtet. In Boston trifft sie relativ schnell auf Shane, sie entdecken gemeinsam ihre Vorliebe für Filme und es wird schnell klar, dass Shane vergeben ist. Also Freundschaft…
Nach einem Jahr Freundschaft gibt es immer wieder kleine Situationen, in denen Willow die Anziehungskraft, die Shane ausübt, immer mehr spürt und doch hat sie immer im Hinterkopf, dass er ja vergeben ist. Haben die beiden eine Chance?

Shane ist von Anfang an sehr angetan von Willow. Sie, die ein fast gleiches Tattoo hat wie er und auf Filme steht. Doch er ist vergeben. Allerdings wohnt seine Freundin nicht in Boston und nach dem Zeitsprung in der Handlung bekommt man von ihr nicht mehr viel mit. Doch die Freundschaft zwischen Willow und Shane fängt an sich zu verändern. Doch Willow möchte eigentlich keine Beziehung…
🔹
Mein erstes Buch von Sasha, obwohl ich schon zwei Bände aus der Reihe besitze, bin ich noch nicht dazu gekommen, diese zu lesen. Sie hat einen sehr leichten Schreibstil, guten Humor und hat mich mit der Freundesclique sofort auf ihrer Seite gehabt. Ich konnte nur keine Verbindung zu Shane und Willow aufbauen. Mir hat da ein wenig gefehlt, dass ich das knistern durch die Seiten spüren konnte. Auch wenn ich dem Basketball Sport (dank Schulsport) noch nicht ganz überzeugen konnte, hätte ich mir ein klein wenig mehr Einblicke in den Sport gewünscht. Aber vielleicht bekomme ich das bei den vorherigen Bänden ja noch 🥰
Trotzdem hatte ich tolle Lesestunden und ich freu mich sehr, bald mehr von Sasha lesen zu können.

✨Leseempfehlung✨