Cover-Bild What if love can save us?
Band 1 der Reihe "Sehnsuchts Reihe"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Ländlich
  • Ersterscheinung: 10.03.2023
Saskia Palla

What if love can save us?

Sie kämpft um ihr Leben, während er versucht, seines zu beenden.
Hope Grey, Tochter des CEO von Grey Banking, wird nach einem brutalen Überfall auf ihr Zuhause unter falschem Namen ans Ende der Welt geschickt. Auf einer Farm im tiefsten australischen Outback soll sie in Sicherheit sein. Dort trifft sie den eigenbrötlerischen Luke, der alles andere als glücklich über die neue Gesellschaft ist, durchkreuzt sie doch seine Pläne, sich nach einem schrecklichen Schicksalsschlag das Leben zu nehmen.
Kann Liebe einem das Leben retten? Oder werden sie beide darin ertrinken?

Veröffentlicht am 24.04.2023

Toller Depütroman

ACHTUNG DAS BUCH ENTHÄLT GROSSE TRIGGERPUNKTE!
Gibt es sowas wie zweite Chancen im Leben ? Darüber handelt die Geschichte von Hope und Luke.
Hope die alles hinter sich lassen muss um ein neues anonymes ...

ACHTUNG DAS BUCH ENTHÄLT GROSSE TRIGGERPUNKTE!
Hope die alles hinter sich lassen muss um ein neues anonymes Leben zu führen, was ihr der Zeugenschutz aufzwingt. Und Luke der mit seinem Leben eigentlich schon abgeschlossen hatte und nun die Aufgabe hat Hope Obdach zu geben.
Was beide nicht wissen? Untereinander verbergen sie Geheimnisse die sie nicht preisgeben dürfen oder möchten.

Das Cover ist schön und die Farbe erinnert an das warme und sandige Australien indem das Setting spielt.
Die Geschichte von Hope und Luke ist eine süße zweite Chance Lovestory auf eine andere Art und Weise. Zweite Chance im Sinne ein neues Leben anzufangen. Ich flog nur durch die Seiten die uns @ gezaubert hat.
Jedoch hat sie mich nicht groß umgehauen da meiner Meinung alles sehr vorhersehbar war. Als es dann zu den großen Emotionalen Szenen kam, kam ich zum Schmunzeln. Richtigen Herzschmerz konnte ich nicht fühlen. Einzelne Plottwist waren überraschend nur leider nicht weit verarbeitet. Das unterliegt aber nur meiner Meinung. Ein großes Pluspunkt ist das die Psychische Probleme der Protagonisten nicht einfach weggestempelt und als geheilt eingestuft, sondern realitätsnah in das Buch verarbeitet wurden. Mehr möchte ich nicht zum Inhalt verraten da es sonst zu Spoilern für das gesamte Buch kommt.
Jedoch ist es ein gelungenes Depütroman der Autorin. Jedem zu empfehlen für eine Lektüre für zwischendurch oder für den Urlaub.