Cover-Bild Keep my silent Heart: A Christmas Story
  • Verlag: epubli
  • Ersterscheinung: 23.09.2022
Sazou G

Keep my silent Heart: A Christmas Story

Was tut man nicht alles für die Frau, die man liebt?
Ich würde alles für sie tun. Sogar Weihnachten feiern mit Schnee, Lichterketten, Geschenken und einem verdammten Baum. Obwohl es wichtiger ist, sie zu beschützen und unsere Beziehung geheimzuhalten. Wie die Jahre zuvor.
Geplant war ein ruhiges Weihnachten, wie jedes Jahr. Nur wir beide, die Hütte im Wald und das Feuer im Kamin.
Doch dass Hannah meine Pläne durchkreuzt und alles auf den Kopf stellt, hätte ich mir denken können.
Wie viele Überraschungen warten dieses Jahr noch auf mich? Und wie hat sie es geschafft, alles zu planen, ohne dass ich etwas davon gemerkt habe?

Sie passt anscheinend besser in meine Welt, als ich dachte.

Veröffentlicht am 20.10.2022

So schön 🤍❤️

»ᴍᴀɴᴄʜᴍᴀʟ ᴍᴜss ᴍᴀɴ ᴇɪɴғᴀᴄʜ ᴀᴜғ sᴇɪɴ ʜᴇʀᴢ ʜöʀᴇɴ, sᴡᴇᴇᴛʜᴇᴀʀᴛ. ᴇɢᴀʟ, ᴡɪᴇ sᴛɪʟʟ ᴇs ᴊᴀʜʀᴇʟᴀɴɢ ᴡᴀʀ, ᴡᴇɴɴ ᴇs ᴀᴍ ʟᴀᴜᴛᴇsᴛᴇɴ sᴄʜʀᴇɪᴛ, ᴍᴜss ᴍᴀɴ ᴅᴀs ᴛᴜɴ, ᴡᴀs ᴇs sᴀɢᴛ.«
-----
Keep my Silent Heart ist der perfekte Abschluss ...

-----
Keep my Silent Heart ist der perfekte Abschluss für eine Reihe, die mich mit jedem Band mitgerissen hat. Eine wirklich süße kleine Weihnachtsgeschichte, die zeigt, dass die Liebe es immer wert ist, zu kämpfen. Auch hier kommen die Spicy Szenen nicht zu kurz🔥

Ich liebe Evan. Bereits in Band 1 der Secret Darkness Reihe mochte ich ihn extrem gerne ❤️ auch Hannah finde ich super toll. Und die beiden sind zusammen ja wirklich einfach nur Zucker🥰

Ich habs sehr geliebt, dass alle Protas der Reihe nochmal einen Auftritt hatten. Außerdem fand ich es so schön, dass man auch ihr jeweiliges Happy end mitverfolgen konnte.
Ein super schöner liebevoller Abschluss ❤️ nachdem man sich mit einem etwas leichteren Herzen von den Protas verabschieden kann. Dennoch werden sie mir alle sehr fehlen 🥺

Sazous Schreistil ist wie immer flüssig und super zu lesen🤍 von mir gibt es 5/5 ⭐️ und eine wiederholte Leseempfehlung für die gesamte Secret Darkness Reihe

Veröffentlicht am 28.09.2022

Wunderschön 🤍

»Selbst der Grinch persönlich hatte einen kleinen Baum in seiner Höhle stehen«

Achja der Grinch, ich habe den Film so toll gefunden vor allem liebte ich Cindy Lou und ihr?
Aber egal jetzt ein paar Zeilen ...

»Selbst der Grinch persönlich hatte einen kleinen Baum in seiner Höhle stehen«

Aber egal jetzt ein paar Zeilen zum Buch 🤭

Das Wiedersehen mit allen Protagonisten, war einfach perfekt und die Atmosphäre, das Kamin knistern, die Unterhaltungen der Freunde untereinander, der Weihnachtsbaum, das perfekte Schnee Setting, in einer Hütte weit abseits der Zivilisation. Ich liebe es einfach.

Ich habe wieder mehr Zitate makiert als ich eigentlich vor hatte und die habe ich euch natürlich auch auf meinem Blog hinterlassen.
Aber zwei bekommt ihr auch hier schon von mir.

Ich will an seiner Seite stehen, egal was passiert. Mir ist die Gefahr nur zu bewusst, in der er beinahe täglich steckt, doch die Liebe selbst ist weitaus gefährlicher, als es jede Waffe der Welt sein kann.
[Auszug aus dem Buch]