Cover-Bild You Are AlwaysThe One
Band 2 der Reihe "You Are"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 13.07.2023
Schatten Paar

You Are AlwaysThe One

Nachdem Louisa ihre Vergangenheit besiegt hat und beschließt, bei Nathan einzuziehen, scheint das Glück der beiden perfekt.
Doch der Schein trügt, wie Louisa bald herausfinden muss. Nathans Vergangenheit holt ihn ein und reißt damit Wunden auf, die nie ganz verheilt sind...

Veröffentlicht am 18.07.2023

Grandioser Band 2

Bereits Band 1 konnte mich bereits überzeugen, doch Band 2 legt nochmal darauf. Da beide Bände unmittelbar zusammenhängen, sollte Band 1 davor gelesen werden. Der Roman steigt genau dort ein, wo der fiese Cliffhanger von Band 1 die Lesenden hängen gelassen hat. Nathan erfährt viel über sich und seine Vergangenheit und auch Louisa muss einiges aufarbeiten. Diese schweren Themen, die beide betreffen, werden nicht nur wunderbar geschildert, sondern auch Therapie und die Benefits einer solchen werden gut dargestellt. Insgesamt bekommt dieser Aspekt des Buches dadurch einen positiven Aspekt, obwohl die Themen dunkel sind.

Der Schreibstil nimmt einen sofort mit in die Geschichte. Dadurch, dass beide Protas abwechselnd erzählen, kann man als Leser*in den Gedanken gut folgen und lernt die Hauptpersonen, wie auch die Nebencharaktere in dem Buch noch besser kennen. Ich war wirklich begeistert, wie die beiden ihre Geschichten erzählen und auch die Problemlösungen waren gut beschrieben. Der Schreibstil in Kombination mit den Gedanken bringt mich in eine andere Welt und ich konnte mich wunderbar auf die Geschichte einlassen.

Was neben dem Schreibstil und den angesprochenen Themen, gut ausgearbeitet wurde, ist die Handlung - es wird nie fad, es passiert genug, aber auch nicht zu wenig. Das Buch hatte keinerlei Längen und war super angenehm zu lesen. Das Tempo der Geschichte war richtig, um genug Action zuzulassen, aber auch auf Gefühle einzugehen. Insgesamt hatte das gesamte Buch eine gut ausbalancierte Leseatmosphäre.

Zu guter Letzt bleibt zu sagen, dass dieses Buch wirklich toll ist. Ich habe es von Anfang bis zum Ende gerne gelesen und hatte eine große Freude dabei. Die Spannung und Gefühle kamen nicht zu kurz! Eine große Leseempfehlung von mir.