Cover-Bild GuideMe Travel Book Lissabon – Reiseführer
Band der Reihe "Hallwag GuideMe"
  • Verlag: Hallwag
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Reiseführer
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 08.06.2020
Selina Baass

GuideMe Travel Book Lissabon – Reiseführer

Reiseführer mit Instagram-Spots & Must-See-Sights inkl. Foto-Tipps von @selingga
Der Reiseführer einer neuen Generation mit 100 kompakten Tipps. Die Travel-Bloggerin Selina Baaß zeigt dir ihre Lieblingsstadt Lissabon, und verrät an welcher Ecke man den perfekten Schnappschuss macht oder wo die Açai Bowl am besten schmeckt! Gepaart mit den typischen Must-See-Sights erlebst du Lissabon mit diesem Reiseführer einmal ganz anders. Und eins ist garantiert: Dein Instagram-Feed wird heißlaufen! Im modernen Design, mit individuellen Illustrationen und freien Kreativ-Seiten ist der GuideMe Reiseführer Lissabon dabei auch ein echter Hingucker und stylischer Begleiter. > ENTDECKE die echten Highlights der Stadt wie ein Einheimischer > FINDE die besten Spots für die schönsten Fotos > CLUBBE dich durch die Stadt mit dem großen Party- und Festival-Guide > GESTALTE dein individuelles Bullet-Journal auf freien Seiten | Blogger-Tipps | Foto-Hotspots | klassische Sehenswürdigkeiten | Restaurants & Cafés | Shopping | Clubs & Bars | Events & Festivals | Kreativ-Teil zum selber ausfüllen | freie Seiten | Reiseführer mit herausnehmbarer City-Map

Veröffentlicht am 05.01.2024

Für alle Lissabon Herzen

Lissabon, eine Stadt die an oberster Stelle auf meiner Bucket-List steht.
Dieses Travelbook ist alles perfekt für mich.

Lissabon, eine Stadt die an oberster Stelle auf meiner Bucket-List steht.
Dieses Travelbook ist alles perfekt für mich.
Bloggerin Selina von Selingga nimmt uns mit an die schönsten Plätzen Lissabon und hat auch einige Tipps für unseren nächsten Ausflug bereit.

Da ich wie gesagt super gerne mal nach Lissabon möchte, habe ich mir dieses Travelbook von Selina zugelegt.
Die Gestaltung des Travelbooks ist sehr schön und trifft genau meinen Geschmack.
Was mich sehr überrascht hat, ist dass es sogar Seiten zum ausfüllen gibt, das finde ich Mega schön. So ist dieses Travelbook nicht nur ein einfaches Travelbook mit Sehenswürdigkeiten und Tipps für den Städtetrip sondern es wird zu einem richtig tollen Erinnerungsbuch, welches einen immer an die schöne Zeit erinnert.
Es gibt in dem Travelbook unteranderem, eine Bucket-List mit Sehenswürdigkeiten, Übersichtspläne, Festivals und natürlich empfehlenswerte Restaurants.
Also es ist wirklich alles vorhanden und mit diesem Travelbook verpasst man sicherlich nichts in Lissabon.

Wer also bald nach Lissabon reisen möchte, sollte sich davor am besten dieses Travelbook zulegen.
Es begleitet euch durch die Stadt und wird am Ende zu einem super schönen Erinnerungsbuch