Cover-Bild Was immer du willst
  • Ersterscheinung: 12.10.2015
Shelby Reed

Was immer du willst

Nicole Hölsken (Übersetzer)

Billie Cort soll für die Zeitschrift Illicit einen Artikel über den exklusiven Male-Escort-Club Avalon schreiben. Bis zu 1000 Dollar bezahlen hier Frauen für eine Nacht mit dem Mann ihrer Wahl. Sogar Adrian, der begehrteste Mann im Illicit, wird ihr für ein kurzes Interview zur Verfügung stehen. Die Begegnung mit ihm verändert das Leben der schüchternen Reporterin. Denn noch nie hat die sie ein solches Verlangen gespürt wie für den verschlossenen Escort mit den dunklen Augen …

• Dieses Buch befindet sich bei Nina-26 in einem Regal.
  • Nina-26 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 16.12.2016

Eine tolle Geschichte die sich defintiv von klassischen Young Adult Geschichten abhebt

Das Cover ist einfach super schön , hat mich sofort beim ersten Blick angesprochen !
Der Klappentext war noch der Zusatz , das ich mich dazu entschieden habe dieses Buch zu lesen .

Der Schreibstil der ...

Der Schreibstil der Autorin ist auch beiden Sichten , aber in der Story gemischt , also nicht von Kapitel zu Kapitel abwechselnd .
Ein Schreibstil wie ich ihn nicht oft habe , aber es war trotzdem alles locker und zum verständis geschrieben , das ich absolut keine Leseschwierigkeiten beim lesen hatte.

Die Geschichte hebt sich defininitiv von anderen Young Adult Storys ab , den hier geht es ausnahmsweise mal nicht um einen Kerl mit mega viel Kohle mit tiefer schlimmer Vergangenheit , der die eine findet und ihn aus seiner dunklen Höhle holt.
Nein , " Adrian" hat zwar auch sehr viel Geld & Billie ist für ihn DIE eine , die sein Leben verändert , aber die Handlung ist ein wenig " außergewöhnlich" vermutlich wegen des Schauplatzes und durch den Schreibstil hebt sich sich einfach von anderen ab.

Ich habe vom Anfang bis zum Ende mitgefiebert. Es war spannend , traurig , liebevoll und Erotisch , alles was ein Buch haben muss .

Von mir gibt es eine klare Empfehlung !