Cover-Bild Süße Verdammnis
  • Ersterscheinung: 16.03.2015
Sherrilyn Kenyon

Süße Verdammnis

Larissa Rabe (Übersetzer)

Eine junge Frau im Bann eines rachsüchtigen Halbgottes …

Simone Dubois ist Gerichtsmedizinerin und deshalb an Seltsames gewöhnt. Daher erscheint es ihr auch nicht weiter eigenartig, dass sie die Geister verstorbener Menschen sehen kann. Aber als eines Tages der Halbgott Xypher vor ihrer Tür steht und behauptet, dass nur sie beide die Welt vor ihrem Untergang retten könnten, bleibt Simone nichts anderes übrig, als diesen unglaublich gut aussehenden Typen für verrückt zu erklären. Doch bald verhärtet sich der Verdacht, dass Simone und Xypher tatsächlich auf untrennbare Weise miteinander verbunden sind.

Veröffentlicht am 26.10.2021

Süße Verdammnis

Sowohl die Geschichte als auch die Romanze waren recht unterhaltsam. Ich dachte mir schon, dass Xypher Potenzial hat für eine eigene Geschichte, und ich habe mich nicht getäuscht.
Simone ist eine sympathische ...

Simone ist eine sympathische Hauptprotagonistin mit einem besonderen Talent, denn sie kann Geister sehen und spüren.

Auch in diesem Band gibt es ein Wiedersehen mit bekannten Gesichtern wie z. B. Acheron, Kat und Stryker und vielen anderen und wir lernen mit dem mächtigen Dämon Jaden einen interessanten neuen Charakter kennen.

Es war wieder einiges los im Dark-Hunter-Universum, und mir hat es gefallen. Deshalb bewerte ich diesen Serienteil mit 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 14.04.2017

Spannung und Erotik

Die Gerichtsmedizinerin, Simone Dubois, sieht seit ihrer Kindheit Geister von daher ist sie Merkwürdiges und Seltsames im Leben gewöhnt. Sie unterrichtet Student an der Uni und zwischendurch hilft sie auch einem Kollegen der in der Gerichtsmedizin der Polizei arbeitet. Auch diesmal fragt er sie, ob sie mal ein Blick auf seinem aktuellen Fall blicken könnte. Als sie in der Gasse nach Anzeichen von den Geist des Opfers sucht steht sich Simone auf einmal Daimons gegenüber. Noch ehe sie angegriffen wird hilft ihr ein Mann. Dieser Mann ist nicht irgendwer sonder er Halbgott Xypher, der einen Monat Freigang aus Tatarus bekommen hat, um Rache an Satara zu nehmen. Simone möchte nichts anderes als mit diesem Mann was zu tun zu haben, den er ist unhöflich, brutal und von Rache zerfressen, aber ihnen beiden wurden goldene Armreife angelegt, die zu nun miteinander verbinden. Auf der suche nach einer Lösung für die Armreife zu finden kommen die beiden sich bald näher und Xypher muss sich bald eingestehen das seine Rache nicht mehr an erste Stelle steht.

Hier wird wieder ein unglücklicher Krieger mit einer Frau zusammen geführt, die perfekt zu ihm passt. Xyphern möchte man gern von Anfang an gern den Hals um drehen. Ungehobelt und unfreundlich wie kein andere da nicht dran glaub das irgendjemand einfach mal freundlich ist. Simone hat eine sehr unbeschwerte Art und lässt sich von dem Halbgott nichts sagen, sie neckt ihn wo sie nur kann.
Ich bin schon gespannt wie es bald weiter geht, da jemand neues mit in Spiel gekommen ist.