Cover-Bild Liebe in Zeiten der Taisho-Ära 02
  • Ersterscheinung: 19.12.2022
Shiki Chitose

Liebe in Zeiten der Taisho-Ära 02

Nana Umino (Übersetzer)

Rinko und Ouga lernen sich durch eine Ehevermittlung kennen. Der exzentrische Ouga begeistert sich schnell für Rinko. Aber die toughe, selbstbewusste Rinko ist skeptisch. Was meint Ouga ernst und womit erlaubt er sich nur einen Scherz? Noch kann Rinko weder ihn noch ihre eigenen Gefühle durchschauen. Und weitere Verehrer kreuzen ihren Weg … Der Abschluss der humorvollen History-Romance, inklusive einer Kurzgeschichte!

Veröffentlicht am 29.11.2023

Ein ganz guter Abschluss

In diesem band gab es wirklich einen Haufen von neuen Charakteren, wobei man nicht immer weiß was sie im Schilde führen. mir gefiel besonders gut, dass man endlich etwas mehr von Ouga gesehen hat. Nicht nur mehr über seinen Charakter sondern auch mehr über ihn als Person.
Es ist nicht überraschend, dass Rinko verwirrt ist was ihre Gefühle angeht und ich finde es passt nicht nur ganz gut in die Geschichte sondern auch zu ihrem Alter. Sie ist nunmal erst 16 und in diesem Alter können Gefühle ganz verwirrend sein.
Ich bin ehrlich ich hätte mir schon gerne etwas mehr von der Geschichte gewünscht, vielleicht noch ein paar Bänder oder sogar einen Zeitsprung in die Zukunft. Es war meiner Meinung nach einfach zu kurz, aber dennoch ganz schön.