Cover-Bild More than a Doll 09
  • Ersterscheinung: 18.01.2023
Shinichi Fukuda

More than a Doll 09

Monika Hammond (Übersetzer)

Unterschiedlicher könnten die beiden nich sein: Einzelgänger Gojo schneidert in seiner Freizeit am liebsten Puppenkleider. Seine hübsche Mitschülerin Marin hingegen ist der Schwarm aller Jungs und steht ständig im Mittelpunkt. Doch als sich die beiden eines Tages zufällig im Handwerksraum der Schule begegnen, lernt Gojo die wahre Marin kennen... Lovestory mit einem Hauch Erotik. Band 01 der Serie

Veröffentlicht am 04.06.2024

Dieses Mal werden auch ernstere Themen behandelt.

Ich liebe Marin und Gojo einfach seit dem ersten Band. Die beiden sind zuckersüß, absolut herzerwärmend, bringen mich immer zum Lachen und sorgen für gute Laune bei mir. Die Reihe ist für mich comfort hoch 10.💖🫶

Dieses Mal werden auch ernstere Themen behandelt. Essstörungen, Depressionen.. das Ganze wurde wirklich gut umgesetzt und ich finde es absolut großartig, wie Gojo damit umgegangen ist.❤️ Dieser Kerl ist einfach absolut umwerfend.🥹❤️ Auserdem ist ein neuer Charakter aufgetaucht und ich bin echt gespannt, was dieser noch so zu bieten hat. 🧐