Cover-Bild Junjo Romantica 8
Band 8 der Reihe "Junjo Romantica"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 27.11.2008
Shungiku Nakamura

Junjo Romantica 8

Alexandra Klepper (Übersetzer), Shungiku Nakamura (Illustrator)

Der romantische Boys-Love-Klassiker - ein Must-Read für alle Yaoi Fans ab 16 Jahren!

Der Bestsellerautor und heimliche Verfasser von Boys-Love-Romanen Akihiko Usami und der Student Misaki Takahashi könnten eigentlich ein Traumpaar sein, doch die Realität sieht leider anders aus. Nach Usagis Liebesgeständnis und der Offenbarung, dass er ihn lieber wegsperren würde, bevor Misaki ihn verlässt, überrumpelt er den Studenten plötzlich mit dem Vorschlag, er solle sich doch besser eine eigene Wohnung suchen. Misaki weiß nicht mehr, wo ihm der Kopf steht! Da läuft er zufälligerweise Usagis Vater über den Weg...

Weitere Informationen:

- Der Manga zum Anime-Hit auf Crunchyroll

- Die Serie gilt als noch nicht abgeschlossen

Veröffentlicht am 23.02.2018

Eine gefühlvolle und witzige Fortsetzung!

Mit „Junjo Romantica“ hat die Mangaka Shungiku Nakamura eine witzige und abwechslungs-reiche Boy Love-Story ins Leben gerufen. In Deutschland sind bisher achtzehn Bände er-schienen. Band acht ist im November 2008 im Carlsen Verlag erschienen.

Junjo Romantica

Misaki fällt aus allen Wolken. Usagi schlägt ihm vor, dass er sich eine eigene Wohnung sucht. Kurz nach dieser Hiobsbotschaft wird Misaki mit einem weiteren Mitglied aus Usagis Familie konfrontiert. Was wird Misaki tun? Will Usagi wirklich den Auszug von Misaki oder steckt etwas anderes dahinter?

Ich liebe ja ganz besonders die Geschichten, in denen weitere Mitglieder der Familie Usagi auftauchen! Man kann dann einfach nicht anders, als zu lachen und den Kopf zu schütteln. Usagis Reaktionen sind auch einfach klasse aber noch lange nicht so gut, wie die von Misaki.

Junjo Egoist

Hiroki kann es nicht fassen. Er findet Nowaki mit einem halb nackten Kerl in ihrer gemeinsa-men Wohnung vor. Dann erfährt er auch noch, dass Nowaki vorhat auszuziehen! Was ist passiert? Hiroki wird von Selbstzweifel geplagt. Was hat Nowakis Meinung geändert?

Ich fand es sehr erfrischend, dass diesmal die Rollen getauscht worden sind! Hiroki ist ja eher ein Mensch, der seine Gefühle nicht richtig ausdrücken kann oder zumindest nicht in Worte fassen kann. Nowaki ist eigentlich das perfekte Gegenstück! Dieses Kapitel ist bisher mein liebstes aus Junjo Egoist!