Cover-Bild Yoni Magie
  • Ersterscheinung: 07.02.2023
Silvia von She

Yoni Magie

Was jede Frau über die Weiblichkeit & ihren Körper wissen sollte
Unkonventionell, tabulos, sanft, ehrlich und klar schafft die Yoni Magierin, Autorin und Mentorin Silvia von She einen intimen Raum für neugierige Frauen, damit sie sich der eigenen Weiblichkeit heilsam nähern und in eine liebevolle Verbindung mit sich und dem eigenen Körper kommen können. Auf magische Weise bringt sie uraltes Wissen mit viel Bewusstsein in unsere neue Welt. Sie zeigt, wie wir Frauen den Weg in unsere gesunde, kraftvolle Weiblichkeit gehen können.

Jetzt ist es an der Zeit, unsere weibliche Magie zum Leben zu erwecken!

Bei Yoni Magie geht es um das Bewusstsein für unser wahres Selbst als Frau. Es geht darum, präsent zu sein mit unserer weiblichen Energie. Es geht darum, bewusst das loszulassen, was wir nicht wahrhaftig sind. Durch dieses Bewusstsein entfaltet sich die wahre Magie in allen unseren Beziehungen und Lebensbereichen, Vorhaben und Projekten. Yoni Magie ist deine bewusste Hingabe ans Leben und an deine eigene Weiblichkeit.

Inspirierend, einfühlsam und anschaulich teilt Silvia von She viele neue Blickwinkel, schenkt offenbarende Aha-Momente und setzt heilsame Impulse. Sie zeigt die magischsten Übungen, Rituale und Tools in diesem Buch. Lass dich entführen auf eine magische Entdeckungsreise zu deinem wahren Selbst.

• Dieses Buch befindet sich bei sveso in einem Regal.

Veröffentlicht am 02.06.2023

Energien im Flow

Silvia von She setzt sich in "Yoni Magie" mit Weiblichkeit und weiblicher Energie auseinander. Dabei spielen vor allem Themen wie Zyklus, Mondphasen, Stress, Kreativität und Ruhephasen eine Rolle. Durch den fokussierten Blick auf die Yoni Magie, unsere Weiblichkeit, die laut Silvia bereits in uns steckt, soll sie (wieder) in den Flow mit der Natur kommen/sein. Dabei werden kleine Übungen zur Bewusstseinsschärfung bzw. -entwicklung vorgestellt und die Mechanismen erläutert.

Der Schreibstil ist recht einfach gehalten, einige Schreibfehler haben meinen Lesefluss leider streckenweise gestört, aber an sich lässt sich "Yoni Magie" schnell lesen. Die Übungen sind einfach erklärt und die Zeichnungen sind wunderschön. Grundsätzlich ist mir das Buch doch zu esoterisch, vieles sehe ich anders oder kann die Schlüsse und Zusammenhänge nicht so sehen wie Silvia. Auch musste ich mich sehr an die Verwendung von Begriffen wie "Weiblichkeit" und "Männlichkeit" gewöhnen, da sie viele Aspekte reproduzieren, gegen die ich mich wehre. Im Grunde sehe ich einen feministischen Ansatz im Buch, der sich in meinen Augen allerdings durch die Darstellung und die verwendeten Begrifflichkeiten widerspricht.

Ich konnte einige Gedanken und Impulse mitnehmen und hoffe, gerade hinsichtlich meines Zyklus' und meiner Migräne, Heilung erfahren zu können.