Cover-Bild Auf der Alm da gibt's koa Sünd | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.01.2021
Simona Wiles

Auf der Alm da gibt's koa Sünd | Erotische Geschichten

Da lässt sich’s trefflich treiben ...
Auf der Alm, da gibt’s koa Sünd ... So sagt man wohl. Aber weit gefehlt. Auf der Alm, da lässt sich’s trefflich treiben. Das erfährt das junge Pärchen ebenso wie die Aussteigerin oder die Gewinner eines Preisausschreibens.
Und während die heißen Zwillinge von der drallen Sennerin rangenommen werden, hat Senner Victor für diesen Sommer seine Sexsklavin gefunden.
Hier bleibt kein Wunsch offen!Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 20.04.2021

Ein heißer Sommer!

Ich habe dieses Buch vom Bluepanther-Verlag zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür ^^

Cover

Cover
Nicht zu 100% passend - mir fehlt hier leider der Almflair, wie z.B. saftiges Gras, Tiere, Almkräuter... - leider 1 Stern Abzug, aber sonst top!

Nichts desto trotz ist es sehr schön gestaltet - der Titel steht in den bekannten silbernen Lettern und hebt sich nachdrücklich vom Hintergrund ab. Darüber ist eine verschwitze bzw. eingeölte und leicht bekleidete Frau in einem Heuschober zu sehen, die offensichtlich auf ihren Liebhaber zu warten scheint ;)

Handlung
Die Alm sonst immer so zünftig und sittsam, doch hier zeigt sie andere Seiten von sich und die sind sehr erotisch! Ganz gleich ob man als junges Paar einen Spontanurlaub zum Neuaufleben der Leidenschaft plant, einen Ausstieg aus dem Stadtleben braucht oder durch ein Gewinnspiel in diese urige Gegend verschlagen wird.
Diesen Sommer wird es heiß auf der Alm - die Zwillinge erleben sündige Abenteuer mit der Sennerin, 2 junge Madln bedanken sich beim Senner auf Knien und Victor sucht sich eine willige Sexsklavin!

Sprache
Der Schreibstil der Autorin ist sehr sympathisch, detail- und facettenreich - sie switcht einfach so vom lieblichen Pärchensex zu härteren Spielarten! Die Beschreibung der Almen, der Senner und sogar der dort herrschenden Stimmung ist ihr wirklich gelungen, denn ich fühlte mich - während des Lesens - an diese Ort versetzt und konnte förmlich die Almluft riechen ^^
Die expliziten Szenen reichen wie gesagt von Blümchensex bis hin zu SM - es ist also für jeden was dabei!

Charaktere
Das ist ein schwieriger Part, da es so viele grundverschiedene Charaktere in diesen Stories gibt und es platzmäßig den Rahmen sprengen würde, wenn ich mich jedem einzeln widmen würde - lass dich einfach überraschen wie die Leute hier sind und ob sie dir zusagen!
Ich sage nur so viel: Sie sind alle von Grund auf verschieden, haben unterschiedliche sexuelle Neigungen und sind herzlich sowie aufgeschlossen gegenüber Neuem!

Fazit
Eine interessante Sammlung von Geschichten, die mich sehr überrascht hat, weil sie so einen Facettenreichtum widerspiegeln! Die Charaktere und auch die unterschiedlichen Stories schaffen es einen sofort in ihren Bann zu ziehen, sodass man von einem erotischen Erlebnis zum nächsten stolpert - wie gesagt es ist für jeden etwas dabei, also seid nicht schüchtern und kommt für ein paar entspannend-lustvolle Stunden auf die Alm!

Veröffentlicht am 15.02.2021

Abwechslungsreiche Erotik

Simona Wiles hat mich schon mit einigen Büchern begeistert und dieses hat mich des Titels wegen besonders neugierig gemacht.

Die Autorin schafft es schnell mich in die einzelnen Geschichten zu versetzen und diese genießen zu können, da ich mir jede Handlung sehr gut vorstellen kann. Mir gefällt auch sehr, dass hier die Geschichten im Gleichgewicht mit den erotischen Situationen stehen und beides ausgewogen ist.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und gleichzeitig regt er das Kopfkino wunderbar an, weshalb ich das Lesen sehr genossen habe.
Leider hatte ich mir bei dem Titel etwas Dialekt erhofft, der leider nicht im Buch zu finden ist.

Daher vergebe ich 4,5 von 5 Sternen.