Cover-Bild Heiße Massagen | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.01.2020
Simona Wiles

Heiße Massagen | Erotische Geschichten

bis die lustvolle Explosion nicht mehr zu verhindern ist ...
»Seine Hände strichen wieder nach oben, verharrten zwischen ihren Schenkeln und sie hielt den Atem an. Sanft kreisten seine Finger auf ihrem Körper, heiße Schauer rieselten ihren Rücken hinab …«
Wenn schon normale Massagen die Lust steigern, welche sinnlichen Wunder versprechen dann erst erotische? In den neun Geschichten von Simona Wiles dreht sich alles um die Kunst, das Verlangen durch Berührungen zu steigern und in neue Sphären zu heben, bis die lustvolle Explosion nicht mehr zu verhindern ist.Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 09.03.2020

heisse Massagen

Es handelt sich hier um zehn verschiedene Kurzgeschichten rund um das Thema erotische Massagen, ohne das es schmutzig wirkt, es spielt wohl bei manchen Sex eine gewisse Rolle, aber nicht immer. Es war sehr angenehm zu lesen, teilweise auch sehr interessant, denn ich wusste teilweise gar nicht was es alles an verschiedenen Massagearten gibt. Da könnte man doch glatt wirklich Lust auf eine Massage bekommen, das Kopf Kino wird auf jeden Fall angeregt.

Veröffentlicht am 22.06.2020

Zehn heiße Massagen

Inhalt siehe Klappentext.

Inhalt siehe Klappentext.

Das Buch enthält zehn erotische Kurzgeschichten, die teilweise sehr phantasievoll sind. Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin.
Die Geschichten haben eine unterschiedliche Länge und eignen sich perfekt für Zwischendurch bzw. als kleiner Leckerbissen, da sie innerhalb weniger Minuten gelesen sind. Manche Geschichten fand ich besser als andere, ist ja wie immer Geschmackssache, aber es sollte bei den verschiedenen Kurzgeschichten für jede/n etwas dabei sein. Nicht immer läuft es bei den Massagen auf Sex hinaus, aber wenn doch, dann ist Safer-Sex nicht immer ein Thema, was ich schade finde.

So gibt es für die heißen Massagen insgesamt wunderbare 4 von 5 Sternen und eine Leseempfehlung, wenn man Fan von erotischen Kurzgeschichten ist.

Fazit:
Erotische Kurzgeschichten in unterschiedlicher Länge, perfekt für Zwischendurch.

Veröffentlicht am 15.03.2020

Entspannung, Erotik, sich fallen lassen

Das Buch, "Heisse Massagen", von der Autorin Simona Wiles, erschien bei Blue Panther Books.

Das Buch enthält zehn Kurzgeschichten plus eine Internetstory. Wie der Titel schon sagt, stehen Massagen im Mittelpunkt des Gesehenes. In dem Buch lernt man die verschiedenen Protagonisten kennen, welche eine Massage wünschen und dabei kommt es zu explizierten Handlungen oder Gedanken.

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt. Die ersten neun Kapitel sind in der Erzählperspektive geschrieben. Die zehnte Kurzgeschichte ist in der Ich-Perspektive verfasst.

Der Schreibstil der Autorin lässt sich leicht lesen. Sie beschreibt Massagen, von denen ich noch nichts gehört habe. Manche Storys gefielen mir jedoch besser als andere. Leider waren mir die Handlungen auch etwas zu kurz. Dennoch eine gute Mischung an Storys für zwischen durch.

Veröffentlicht am 24.02.2020

Massagen können tatsächlich sehr erregend sein. ;)

Heidi kramte in ihrer Handtasche nach dem Haustürschlüssel. Der Tag im Büro war heute wieder besonders anstrengend gewesen, weshalb sie froh war, endlich zu Hause zu sein. Sie schloss auf, fuhr mit dem Aufzug in den obersten Stock und betrat ihre großzügig geschnittene Wohnung. Der Ausblick über die Dächer der Stadt hatte sie schon immer für die exorbitante Miete belohnt, die sie dafür zahlte. Sie warf ihre Handtasche auf einen Sessel und genehmigte sich einen Schluck Wein. Danach legte sie die Füße hoch.
Ihr Arzt hatte ihr empfohlen, sich regelmäßig eine Massage zu gönnen, sowohl zum Entspannen als auch, um die angespannten Muskeln lockern zu lassen.

Eckdaten
eBook
Blue Panther Books Verlag
146 Seiten
2020
ISBN: 9783966416993

Cover
Ein sehr heißes und vor allem passendes Bild. Macht richtig Lust auf den Inhalt.

Inhalt
"Seine Hände strichen wieder nach oben, verharrten zwischen ihren Schenkeln und sie hielt den Atem an. Sanft kreisten seine Finger auf ihrem Körper, heiße Schauer rieselten ihren Rücken hinab …"

Autorin
Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer netten Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.

Meinung
Hierbei handelt es sich um zehn verschiedene Kurzgeschichten rund um das Thema erotische Massagen.
Wenn man an Massagen denkt, fallen einem Wörter wie Entspannung und Ruhe ein. Meditation vielleicht noch. Aber bei erotischen Massagen wird wohl noch der Sex eine Rolle spielen, nicht wahr? Das muss nicht unbedingt der Fall sein, wie die Geschichten beweisen. Es ist aber auf jeden Fall eine hoch erotische Angelegenheit. Denn hierbei steht das individuelle Vergnügen und die eigene Sexualität im Vordergrund. Ich fand die Handlungen zum Teil sehr interessant, vor allem, weil ich dabei noch etwas lernen konnte. 😉
Grundsätzlich laufen die meisten Geschichten nach demselben Muster ab. Es wird eine Massage benötigt oder empfohlen und die Protagonisten lässt sich auf dieses neue sexuelle Abenteuer ein. Dabei kommt es nicht zwangläufig zum Sex, dennoch kommen die Akteure auf ihre Kosten.
Ich finde es wichtig zu wissen, dass dieser Beruf durchaus ein ernstzunehmender ist und nicht gleichzustellen ist mit einem Escort-Service oder Prostitution. Das macht die Autorin auch sehr deutlich. Denn in einer ihrer Geschichten hat der Protagonist durchaus solche Gedanken und muss ziemlich schnell seine Meinung revidieren.
Ich bin auch sehr erstaunt, wie viele verschiedene Massagearten es gibt. Alle sehr stimulierend und erotisch auf die eigene Art und Weise.
Das Buch lässt sich gut lesen. Mich konnten nur nicht alle Geschichten begeistern. Vielmehr hatte ich nach ein paar Handlungen das Gefühl, dass mich nichts mehr allzu Neues erwartet. Klar sind die Kurzgeschichten unterschiedlich, aber es zieht sich ein roter Faden dadurch, weshalb mich irgendwann die Faszination verlassen hat. Dennoch finde ich diese Sammlung gut.

♥♥♥,5 von ♥♥♥♥♥