Cover-Bild Sherlock Holmes Chronicles 30
  • Ersterscheinung: 24.06.2016
Sir Arthur Conan Doyle

Sherlock Holmes Chronicles 30

Das gelbe Gesicht
Ein seltsam entstelltes, gelbes Gesicht hinter der Fensterscheibe des kleinen Nachbarhauses. Was hat es damit auf sich? Und warum verhält sich seine Frau seit dem Einzug jener neuen Nachbarn so merkwürdig? Der junge Grant Munro nimmt Kontakt zu Sherlock Holmes auf und bittet ihn, das Rätsel zu lösen.

• Dieses Buch befindet sich bei sellojello in einem Regal.

Veröffentlicht am 02.02.2024

Das mysteriöse Gesicht

Anfangs wirkt der Fall sehr mysteriös und verwirrend. Das hat die Geschichte nur noch spannender gemacht, gemeinsam mit der Musik gab es eine wirklich düstere und spannende Atmosphäre.
Die Geschichte ...

Die Geschichte selbst war unterhaltsam. Ich würde nicht sagen, das es zu den besten Geschichten überhaupt gehört, da Sherlock Holmes nicht wirklich ermittelt hat. Was vermutlich auch erklärt warum dieses Hörspiel so kurz ist. Trotzdem ist es ganz unterhaltsam.
Das Cover dieser Folge ist aber um einiges gruseliger als die Geschichte selbst.