Cover-Bild Gefährdung existierender Kundenbeziehungen
71,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 256
  • Ersterscheinung: 23.11.2007
  • ISBN: 9783631573846
Sonja Klose

Gefährdung existierender Kundenbeziehungen

Immer mehr Unternehmen versuchen, neben der Gewinnung von Neukunden ihre existierenden Kunden mittels Steigerung der Zufriedenheit an sich zu binden. Dabei gerät die gegenteilige Strategie, die Verhinderung der Unzufriedenheit, ins Hintertreffen. Vielmals führt die Konzentration auf Faktoren, die über die Kernleistung hinausgehen und zur Kundenzufriedenheit beitragen sollen, dazu, die Kernleistung zu vernachlässigen. Die Autorin untersucht, welche Ursachen zu einer Gefährdung existierender Kundenbeziehungen führen können und identifiziert hierbei Faktoren, die einen starken Einfluss auf die Gefährdung haben.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.