Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Praxisorientiertes Online-Marketing Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor), Sonja Klose (Autor)

Praxisorientiertes Online-Marketing

Konzepte – Instrumente – Checklisten



Kunden verbringen inzwischen viel Zeit online. So folgen Unternehmen ihren Kunden ins Internet – B-to-B wie B-to-C gleichermaßen. Dieses Buch beantwortet die wichtigsten damit verbundenen Fragen und präsentiert konkrete Lösungskonzepte, Erfolgsstrategien und zahlreiche ...

PREIS:
50,55 €
Cover-Bild Metaverse kompakt Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor), Sonja Klose (Autor)

Metaverse kompakt

Begriffe, Konzepte, Handlungsoptionen


Dieses Buch ist ein erster Aufschlag, um die Auseinandersetzung mit dem Metaverse in Wissenschaft und Praxis voranzutreiben. Wie wird das Metaverse aussehen? Worum geht es? Wo stehen wir? Was benötigen wir? Wohin geht die Reise? Zunächst ist das Metaverse eine Idee bzw. ein Versprechen. ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Metaverse kompakt Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor), Sonja Klose (Autor)

Metaverse kompakt

Begriffe, Konzepte, Handlungsoptionen


Dieses Buch ist ein erster Aufschlag, um die Auseinandersetzung mit dem Metaverse in Wissenschaft und Praxis voranzutreiben. Wie wird das Metaverse aussehen? Worum geht es? Wo stehen wir? Was benötigen wir? Wohin geht die Reise? Zunächst ist das Metaverse eine Idee bzw. ein Versprechen. ...

PREIS:
22,99 €
Cover-Bild Marketing im E-Sport Produktdarstellung
Sonja Klose (Autor), Timo Schöber (Autor)

Marketing im E-Sport

Das 4C Framework und Optionen zur Vermarktung in der Welt des elektronischen Sports

Warum kann es sich für Unternehmen lohnen, im E-Sport- Umfeld präsent zu sein? Gibt es Branchen, die besonders prädestiniert sind? Wie tickt die Zielgruppe, die hier erreicht wird? Und welche Tools und Kanäle eignen sich zur Vermarktung?
Diese und weitere Fragen versuchen wir, in diesem Buch für Sie ...

PREIS:
18,99 €
Cover-Bild Marketing im E-Sport Produktdarstellung
Sonja Klose (Autor), Timo Schöber (Autor)

Marketing im E-Sport

Das 4C Framework und Optionen zur Vermarktung in der Welt des elektronischen Sports

Warum kann es sich für Unternehmen lohnen, im E-Sport- Umfeld präsent zu sein? Gibt es Branchen, die besonders prädestiniert sind? Wie tickt die Zielgruppe, die hier erreicht wird? Und welche Tools und Kanäle eignen sich zur Vermarktung?
Diese und weitere Fragen versuchen wir, in diesem Buch für Sie ...

PREIS:
18,99 €
Cover-Bild Marketing im E-Sport Produktdarstellung
Sonja Klose (Autor), Timo Schöber (Autor)

Marketing im E-Sport

Das 4C Framework und Optionen zur Vermarktung in der Welt des elektronischen Sports

Warum kann es sich für Unternehmen lohnen, im E-Sport- Umfeld präsent zu sein? Gibt es Branchen, die besonders prädestiniert sind? Wie tickt die Zielgruppe, die hier erreicht wird? Und welche Tools und Kanäle eignen sich zur Vermarktung?
Diese und weitere Fragen versuchen wir, in diesem Buch für Sie ...

PREIS:
20,00 €
Cover-Bild Gefährdung existierender Kundenbeziehungen Produktdarstellung
Sonja Klose (Autor)

Gefährdung existierender Kundenbeziehungen

Immer mehr Unternehmen versuchen, neben der Gewinnung von Neukunden ihre existierenden Kunden mittels Steigerung der Zufriedenheit an sich zu binden. Dabei gerät die gegenteilige Strategie, die Verhinderung der Unzufriedenheit, ins Hintertreffen. Vielmals führt die Konzentration auf Faktoren, die über ...

PREIS:
71,95 €