Cover-Bild Stairway’s Love - Revanche
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 21.02.2018
Sontje Beermann

Stairway’s Love - Revanche

Achtzehn Jahre sind vergangen, seit Toni ihre erste Liebe sterben sah. Sie hat sich ein Leben aufgebaut, aber der Wunsch nach Rache lässt sie nicht los. Rache an Sven Xander.
Als der eines Abends in ihrem Restaurant auftaucht, glaubt sie sich ganz dicht an ihrem Ziel. Doch sie ist nicht die einzige, die noch eine Rechnung mit Xander offen hat.
Rafael Ferrera ist Polizist. Einer von den guten sogar. Doch auch ihn lässt die Vergangenheit nicht ruhen. Er verfolgt Sven Xander und läuft unversehens in die Arme einer geheimnisvollen Schönheit, die ihm seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht. Doch kann er ihr vertrauen?

Veröffentlicht am 06.09.2019

Ein sehr gelungenes Buch

Cover und Titel
Das Cover an sich würde mir nicht gleich Auffallen, aber dennoch finde ich es schön. Cover und Titel sind passend zum buch gewählt.

Charakter
Ich mag Toni und kann ihr Handeln durchaus ...

Cover und Titel

Charakter
Ich mag Toni und kann ihr Handeln durchaus verstehen. Wer kennt es nicht wenn einen das Gefühl der Rache in den Bann zieht? Ich kenne das Gefühl auch wenn ich ihm nicht so drastisch nachgeben würde wie Toni. Die Charakter besitzen Eigenarten und machen sie dadurch besonders. Die Charakter sind gut von einander getrennt und besitzen Tiefe und ihren eigenen Charm.

Schreibstil
ich kenne den Schreibstil der Autorin schon von anderen Büchern und er zieht mich immer wieder in den Bann. Er lässt sich leicht und Flüssig lesen ohne irgendwelche Ruckler. Sie hat es wieder geschafft mich tief in die Geschichte zu ziehen. Durch ihren leichten Schreibstil flogen die Seiten nur so an mir vorbei.. Sie schreibt sehr detailliert was ich persönlich sehr angenehm finde.

Story
Die Geschichte ist von Anfang an sehr Spannend und man wird direkt in die Geschichte gezogen. Auch wenn ich am Anfang leicht verwirrt war, so konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen.(Nur mit Mühe und Not da ich ja für die Arbeit wieder früh hoch musste)
Der rote Faden und der Spannungsbogen ziehen sich perfekt durchs Buch.Es gab Situationen mit denen ich so nicht gerechnet hätte, aber genau das macht die Story so Interessant.
Ich werde wie immer nichts genaues aus dem buch verraten denn ich denke jeder sollte selber in diese Geschichte eintauchen.

Fazit
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung, für mich ist dieses Buch ein must Read/Have.

Veröffentlicht am 30.04.2018

Kann die Liebe Rache verzeihen ?

Toni verlor vor 18 Jahren ihre erste große Liebe,doch die Mörder kamen straffrei davon.Sie hat lange gebraucht darüber hin weg zu kommen und wieder in ein normales Leben zurück zu kehren. Doch der Wunsch nach Rache bleibt .
Inzwischen führt sie ein gut gehendes Restaurant.
Und dann taucht eines abends Sven Xander im Lokal auf und Toni erkennt die Chance endlich Rache nehmen zu können.Doch dann kreuzt der smarte Polizist Rafael Ferrera ihren Weg,denn auch er hat noch eine Rechnung mit Xander offen.
Eigentlich sollte Toni sich von ihm fern halten ,doch sein Sexappel macht ihr einen Strich durch die Rechnung un des beginnt ein Spiel mit dem Feuer im wahrsten Sinne des Wortes.
Zwischen Rafael und Toni fliegen die Funken der Liebe,doch kann sie auf ihre Rache verzichten und er ihr vertrauen ? Oder wird alles auffliegen und Toni Rafaels Liebe verlieren ?

Spannend.sexy und mega interessant geschrieben ,man mag nicht aufhören mit lesen .Und man zittert mit den Protagonisten mit .Man kann Tonis Motivation sehr gut nachvollziehen und ist ab und an versucht es ihr nach zu machen zumindest gedanklich .

Ein wirklich toller ,spannender und sehr packender Roman ,der mich von der ersten Zeile an gefesselt hat