Cover-Bild Finding Hope
Band 2 der Reihe "Saving Love"
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 12.11.2022
Sophia Como

Finding Hope

Er darf mich nicht vergessen (Liebesroman)
Ich zerstöre alles, was ich berühre. Auch dein Herz. Und obwohl unsere Liebe verboten ist und mein Geheimnis alles vernichten könnte, kann ich nicht von dir ablassen – will ich nicht von dir ablassen.

Laceys Welt liegt in Scherben. Zwei Wochen ist es her, dass der attraktive Boxtrainer ihr in Bad-Boy-Manier das Herz gebrochen hat. Zwei Wochen voller Unverständnis, Verwirrung und Schmerz. Das soll nun enden. Sie nimmt sich fest vor, ihr altes Leben zurückzubekommen, lenkt sich mit College-Partys und Flirts ab. Doch als Nolan plötzlich wieder dazwischenfunkt, gerät ihr kurzzeitiges Gleichgewicht ins Schwanken und all die verbotenen Gefühle kehren zurück. Auch er selbst kämpft mit sich und dem Drang, eine wichtige Pflicht zu erfüllen. Doch für diese Pflicht muss er seine große Liebe hinter sich lassen und könnte sie womöglich für immer verlieren.

Der finale zweite Band zu Saving Love von Sophia Como.
Neuauflage aus 2019.

Veröffentlicht am 19.02.2024

Perfekte Fortsetzung zu Band 1

Zusammenfassung:

Zusammenfassung:

Nachdem Nolan Lacey so gegen den Kopf gestoßen hatte und ihr seine Verlobung angekündigt hatte, lag ihre Welt in Scherben. Sie verschanzt sich und badet in Selbstmitleid. Doch ihre Freundinnen schaffen es, sie aus der dunklen Seite des Lebens zu holen. Lacey will ihr altes Leben zurück. Doch als sie Nolan in der Uni wieder traf, gerät ihre Selbstbeherrschung und ihr positives Denken in schwanken. Als sie jedoch die Beweggründe für sein Verhalten erfuhr, hallte in ihr Verständnis und das vierer Gespann (Nolan, Lacey, Anna und Nolan’s Schwester) versuchte alles um alles ins Positive zu wenden.

Das Buch ist meiner Meinung nach die perfekte Fortsetzung zu Band eins. Ich finde es super, dass Nolan versucht Anna zu helfen und zu unterstützen. Dennoch verstehe ich nicht, was ihre Väter für ein Problem haben. Aber ich finde toll, dass Nolan’s Mama so eine großherzige Person ist und ihren Sohn so unterstützt. Man kann auch verstehen warum sie sich so große Vorwürfe macht. Als Mutter möchte man doch immer das Beste für sein Kind.
Ich fand es super, dass Lacey’s Bilder Teil des Galaabends wurden und sie so ihr Können unter Beweis stellen konnte. Mochte die liebevolle Umgangsart mit ihr von Nolan’s Mutter sehr gerne. Generell habe ich Nolan’s Mutter total in Herz geschlossen.
Nach wie vor finde ich die Geschichte in Ordnung. Meiner Meinung nach ist es ein zu großes Hin und Her. Nolan hat mich dann schon ei bisschen wahnsinnig gemacht. Nichtsdestotrotz fand ich die Reihe im Großen und Ganzen eine nette Geschichte zum Lesen.