Cover-Bild Fuck your Friends
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 09.11.2011
Sophie Andresky

Fuck your Friends

Einer für alle – alle mit allen

Es sieht aus wie das vollkommene erotische Abenteuer: Zwei Paare entdecken die Lust zu viert und geraten in einen Sexrausch, das Kleeblatt liebt sich in jeder erdenklichen Form und Stellung. Doch dann stellt sich heraus, dass jeder der vier etwas zu verbergen hat. Aus Freundschaft wird Verrat, aus Erotik Berechnung und aus Liebe Hass.

Veröffentlicht am 16.08.2023

erotische Geschichte mit einem Hauch von Krimi

Wer die Autorin kennt, weiß dass dies genau ihr Schreibstil ist den sie eben so an den tag legt - das ist sie keinen Frage.

Der Schreibstil ist daher wie gewohnt angenehm zu lesen, ich war sofort in der Geschichte drin und konnte alle problemlos lesen.

Nachdem ich vorher schon "Vögelfrei" gelesen hatte, war ich wohl schon etwas zu "gesättigt" von diesem Genre und hab mich tatsächlich eher etwas gelangweilt...es läuft halt immer alles aufs eine raus...ihren direkten Ton muss man mögen und vor allem aber auch ab können...entweder man verkraftet solche Ausdrücke und Handlungen oder man darf das Buch eben einfach nicht lesen, genau darum geht es ja in solchen Büchern.

Dennoch war mir die Handlungen hier etwas zu oberflächlich, die Geschichte etwas zu plump und unrealistisch - hier hätte ich mir tatsächlich etwas mehr "tiefe" gewaschen. gegen Ende kam dann kurz etwas Spannung auf und man rätselte mit wer der Täter sein könnte - etwas Krimispannung eben...das wars dann aber auch schon.

Da gibt es bestimmt bessere Bücher von der Autorin, denke ich.

kann man mal lesen, muss man aber nicht unbedingt.