Cover-Bild Die rothaarige Schneeprinzessin 07
  • Ersterscheinung: 12.12.2012
  • ISBN: 9783842006409
Sorata Akizuki

Die rothaarige Schneeprinzessin 07

Wild entschlossen, seine heiß geliebte Shirayuki aus den Fängen der Piraten zu befreien, stürzt sich Prinz Zen in den Kampf. Zu Hilfe stehen ihm dabei seine Gefährten und die mysteriöse paramilitärische Organisation die 'Berglöwen'. Als Shirayuki endlich glücklich befreit ist, ist die Freude groß. Doch die 'Berglöwen' haben noch eine Überraschung in petto, vor allem für Shirayuki.

• Dieses Buch befindet sich bei sellojello in einem Regal.

Veröffentlicht am 04.05.2023

toller Band

In diesem band geht die Geschichte von Shirayuki und Zen weiter. Nachdem Shirayuki von Zen aus den Krallen der Piraten gerettet wurde, werden einige unerwartete Enthüllungen preisgegeben, die ich persönlich wirklich nicht erwartet hatte, da ich nicht gedacht hatte, dass dieser Handlungsstrang irgendwie noch aufgegriffen wird.
Zens und Shirayukis Beziehung schreitet in jedem Band voran und es werden immer mehr intimere Facetten von den beiden sichtbar. Mir hat aber vor allem gefallen, wie zen auf Shirayukis Gefühle reagiert, und wie er sie validiert. Er treibt sie nicht dazu übereilte Entscheidungen zu treffen aber versichert ihr, dass er sie mag. Dies hat mir wirklich gut gefallen