Cover-Bild Die rothaarige Schneeprinzessin 25
  • ISBN: 9783842082717
Sorata Akizuki

Die rothaarige Schneeprinzessin 25

Diana Hesse (Übersetzer)

Noch immer versuchen Shirayuki und ihre Freunde, die Verschwörung aufzudecken, die sich um das geheimnisvolle Parfüm rankt, das anderen Menschen den Willen raubt. Dabei werden Kageya und Ryu von vermummten Männern entführt. Die Unbekannten wollen Kageya zwingen, das Rezept für das Gegenmittel zu verraten. Shirayuki, Eysez und Obi eilen zu ihrer Rettung, doch am Ziel erwartet sie eine böse Überraschung. Wer ist der Drahtzieher, der hinter den finsteren Machenschaften steckt?

• Dieses Buch befindet sich bei sellojello in einem Regal.

Veröffentlicht am 12.11.2023

eine interessante Fortsetzung

Der Grund warum dieser Band nur 3 Sterne hat liegt hauptsächlich daran, dass es in diesem band einfach zu wenig von Shirayuki und Zen gab. Da wartet man sehnsüchtig auf Band 25 und dann gibt es die wohl minimalste Interaktion überhaupt. Muss zugeben, ich bin etwas enttäuscht. Sonst war die Geschichte auf einem gleichen Niveau wie die vorherigen Bände. Wir sehen eine interessante Entwicklung von Ryu die mir besonders gefallen hat und auch die Szenen mit Obi fand ich interessant. Im großen und ganzen war dieser Band nicht der beste weil andere charaktere im Vordergrund waren