Cover-Bild Crave Me: Sehnsucht
Band 2 der Reihe "Luminous Club"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 09.04.2021
Stacey Lynn

Crave Me: Sehnsucht

Joy Fraser (Übersetzer)

Willkommen im Luminous Club: Wo Ihr Vergnügen unser Ziel ist.

Chloe

Ich weiß, ich sollte den Ex-Freund meiner Schwester nicht begehren.
Sie wollte vielleicht nichts mit seinem BDSM-Lebensstil zu tun haben, aber ich bin von Natur aus devot veranlagt. Und ich will von niemand anderem als Simon dominiert werden.
Aber er wird sich mir nicht nähern. Nicht, wenn die Erinnerung an meine Schwester noch so nah ist. Das lässt mir keine andere Wahl – wenn er mich nicht wissentlich berühren will, muss ich mich eben verkleiden, um ihm nahe zu sein.
Er ist das Risiko wert. Ich gehöre ihm. Jetzt muss ich es ihm nur noch beweisen.

Simon

Ein Dominus zu sein hat mich meine erste Liebe gekostet, aber ich kann meine Natur nicht verleugnen. Kontrolle und Macht sind alles, und ich behalte meine, indem ich nur mit erfahrenen Subs spiele. Ausnahmslos.
Bis ich sie traf. Sie trug eine Maske, aber ich wusste, dass sie mir gehört, sobald sich unsere Lippen berührten. Sie war neu in der Welt des BDSM - ich wusste, dass es ein Risiko sein würde, sie zu trainieren.
Ich wusste nicht, dass es mich zerstören würde.

Teil 2 der "Luminous"-Trilogie von Erfolgsautorin Stacey Lynn ("Raleigh Rough Riders").

Veröffentlicht am 21.04.2021

Eine tolle Mischung aus Erotik und Romantik

Nachdem mir Band 1 Dominate Me so gut gefallen hat, war ich natürlich sehr gespannt auf Band 2 Crave Me. Das Cover ist wieder sehr ansprechend gestaltet und passt sich optisch sehr gut an den ersten Teil ...

Nachdem mir Band 1 Dominate Me so gut gefallen hat, war ich natürlich sehr gespannt auf Band 2 Crave Me. Das Cover ist wieder sehr ansprechend gestaltet und passt sich optisch sehr gut an den ersten Teil an.

Der Einstieg in die Geschichte war etwas holprig und wirkte eher gestellt. Es dauerte bis ich richtig in der Geschichte angekommen bin. Dann aber war ich wieder voll dabei und konnte mich ganz in die Geschichte, die diesmal mit Simon und Chloe als Hauptfiguren spielt, fallen lassen.
Sie sind beide authentisch und gut ausgearbeitet und der Sichtwechsel war wieder sehr gelungen, sodass man sich gut in sie hineinversetzen konnte. Simons zögern aufgrund seiner Erfahrungen mit Chloes Schwester und Chloes Gefühle für ihn, die sie schon hatte seitdem sie ihn kennt, waren absolut nachvollziehbar. Sie brachten genau die Emotionen zum Vorschein, die die Geschichte auf der Gefühlsebene brauchte und für eine gelungene Atmosphäre sorgte. Ich habe mitgefiebert und war mir nicht sicher, ob es am Ende mit den beiden klappt. Es gab tolle romantische und gefühlvolle Momente, die die Geschichte abrundet. Die erotischen Szenen waren auch hier wieder sehr ansprechend beschrieben. Bis auf eine Spielart, aber das ist Geschmackssache, empfand ich sie sehr gelungen.
Ich freue mich nun auf einen weiteren Band der Reihe und spreche gerne eine Leseempfehlung für Leser*innen aus, die sich gerne auf erotische Abenteuer in Buchform einlassen. Ich vergebe gerne 4/5 Sternen.

Veröffentlicht am 15.04.2021

Simon und Chloe

Auf „Crave me – Sehnsucht“ habe ich mich schon sehr gefreut. Da mir der erste Teil super gefallen hat, wusste ich auch, dass mir der zweite Teil ebenso gut gefallen wird. Das Cover passt perfekt zum ersten Teil, ist geschmackvoll und widerspiegelt die Handlung sehr gut. Stacey Lynn hat einen wundervollen Schreibstil. Er ist erotisch, emotional und humorvoll. Das Buch lässt sich leicht und locker lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe es innerhalb eines Tages beendet. Man kommt schon von der ersten Seite an gut in die Handlung und man kann dem roten Faden immer folgen. Die BDSM Thematik ist sehr gut umgesetzt und verständlich erklärt. Auch Leser, die sich damit nicht auskennen werden sich hier gut zurecht finden. Die erotischen Szene sind anschaulich und authentisch beschrieben. Dennoch dominieren sie zu keiner Zeit die Handlung, sondern fügen sich wunderbar in diese ein.

Die Charaktere sind gut ausgearbeitet, sie haben Tiefe und man schließt alle direkt ins Herz. Simon kennt man schon ein bisschen aus dem ersten Teil und ich war total gespannt auf seine eigene Geschichte. Da die Handlung sowohl aus der Sicht von Simon, als auch aus der Sicht von Chloe erzählt wird, kann man sich sehr gut in beiden hineinversetzten und ihr Verhalten und Entscheidungen nachvollziehen. Chloe ist eine junge Frau, die schon lange in Simon verliebt ist und man merkt wie sehr ihr sein Verhalten zu schaffen macht. Dennoch geht sie auf sein Angebot ein und lässt sich von ihm ausbilden. Ich liebe das Knistern, die ganze Dynamik und die Entwicklung zwischen den beiden sehr. Man fühlt und fiebert mit den beiden, auf jeder Seite, mit. Auch bekannte Charaktere, aus dem ersten Teil, haben ihren Auftritt. Für mich haben sie die Handlung wunderbar abgerundet.

„Crave me – Sehnsucht“ ist ein wunderbare, zweiter Teil aus der Luminous Club Reihe. Wer BDSM Romanzen, heiße Gefühle und Emotionen mag sollte hier definitiv mal einen Blick reinwerfen. Auch wenn es wiederkehrende Charaktere gibt, kann jeder Band für sich allein gelesen werden. Jeder Teil ist in sich abgeschlossen.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.