Cover-Bild Sündiges Verlangen
  • Ersterscheinung: 08.07.2013
Stella Jacobi

Sündiges Verlangen

Erotischer Roman
Die dunkle Welt der Leidenschaften ...

Auf dem Weingut ihres Verlobten Jan beobachtet Veronika den Rest der Familie bei sehr speziellen sexuellen Vorlieben. Es wimmelt auf dem Gut von attraktiven Männern, die nur eines im Sinn zu haben scheinen: die Braut zu verführen. Dann lernt Veronika wenige Tage vor der Hochzeit den Tierarzt Falk kennen und spürt die verzehrende Leidenschaft, die sie bei Jan vermisst …

Veröffentlicht am 08.10.2017

Frivole Begegnungen, Geschichte dahinter, Überraschung am Ende, unterhaltsam, süss für zwischendurch

Das Cover weist hier die Richtung aber ich hätte es mir ein bisschen romantischer gewünscht nachdem ich das Buch gelesen hab.

Es gibt ein paar pikante Szenen aber trotzdem steht in dieser Geschichte die Romantik im Vordergrund.
Der Schreibstil ist locker und angenehm zu lesen.
Auch die Charaktere sind gut erdacht und geben der Geschichte einen guten Touch.
Veronika , Jan und Falk sind authentisch und ich mochte sie.
Es gibt von jedem Genre etwas, es ist ein bisschen Krimi, natürlich frivoles und tolle Romantik.
Ich mochte die Geschichte sehr und hab sie schnell mal eben konsumiert.
Von mir 4 heisse Sterne.