Cover-Bild Feel you
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 26.07.2024
Stella M. Noir

Feel you

»Es ist ein Kuss mit der Intensität eines Erdbebens.
Stufe 10 auf der Richterskala. Massiv.
Er erschüttert meine Welt in ihren Grundfesten.«

Dunkelheit hält mich gefangen und ich habe keine Chance, ihr zu entfliehen. Mein Leben wird von ihr bestimmt. Ich vermisse das Licht. Genieße jeden Funken, den er in mein Leben bringt. Sie glühen rot, sind voller Zorn, wandeln sich in ein Feuerwerk, das meine Welt zum Einsturz bringt. Latham, bist du bereit mit mir durch das Schwarz zu gehen?

Werde ich dir genug vertrauen können, um mich blind von dir führen zu lassen?

Farbschnittausgabe inklusive Charakterkarte und Lesezeichen

• Dieses Buch befindet sich bei ivonne2000 in einem Regal.

Veröffentlicht am 05.08.2024

So gut

Eine richtig toll Geschichte zum Mitfühlen.

Der schreibstil von @stella.m.noir_mia.lena.bestil gefällt mir sehr gut locker und flockig.
Wenn einmal zu lesen angefangen hat will man gar nicht aufhören ...

Eine richtig toll Geschichte zum Mitfühlen.

Wenn einmal zu lesen angefangen hat will man gar nicht aufhören und die ebook Seiten fliegen vor sich dahin.
Vor allem die charaktere Haze und Life  sind klasse und waren mir sofort sympathisch auch die neben charaktere machen die Story herzerwärmend.

Die Handlungen sind klasse und lassen uns während des Lesens Mitfühlen,Emotionen pur 💕

Es ist eine absolute tolle Mischung von jedem ein bisschen liebe,thriller, Erotik und roman in einem.

Ich möchte gar nicht so viel verraten,schnappt euch das Buch und liest los schaut auch gerne bei der Autorin vorbei