![Cover-Bild Kundenzufriedenheit im Bio-LEH](https://www.lesejury.de/media/images/product-huge/kundenzufriedenheit-im-bio-leh_9783746048987.jpg)
Band 4
der Reihe "Schriftenreihe Handelsmanagement"
39,00
€
inkl. MwSt
- Verlag: BoD – Books on Demand
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 112
- Ersterscheinung: 15.12.2017
- ISBN: 9783746048987
Kundenzufriedenheit im Bio-LEH
Ludwig Hierl (Herausgeber), Oliver Janz (Herausgeber)
Kundenzufriedenheitsmessung ist im Handel ein weit verbreitetes Instrument. Im Gegensatz zum klassischen LEH liegen für den Bio-LEH keine frei zugänglichen empirischen Untersuchungen vor. Der vorliegende Band 4 der Schriftenreihe veröffentlicht die Ergebnisse einer Kundenzufriedenheitsmessung für den Bio-LEH auf Basis eines multiattributiven Messansatzes. Es lassen sich die individuellen Stärken und Schwächen der jeweiligen Bio-Filialisten identifizieren. Überraschend ist, dass das Cluster der Selbstständigen gegenüber den Filialisten durchweg die besseren Ergebnisse erzielen.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.