Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Klimaneutralität im deutschen LEH Produktdarstellung
Alesia Kehl (Autor), Stephan Rüschen (Autor)

Klimaneutralität im deutschen LEH

Diskussionsbeitrag auf Basis von acht Experteninterviews

Klimaneutralität ist ein erklärtes Ziel der Gesellschaft, der Politik und der Wirtschaftsakteure. Auch der Handel hat sich Ziele zur Erreichung der Klimaneutralität gesetzt. Jedoch wird der Begriff der Klimaneutralität offensichtlich unterschiedlich verwendet. Mache Unternehmen wollen schon heute klimaneutral ...

PREIS:
21,99 €
Cover-Bild Kundenzufriedenheit bei Drogeriehändlern (dm, Müller, Rossmann) Produktdarstellung
Bettina Seer (Autor), Stephan Rüschen (Autor)

Kundenzufriedenheit bei Drogeriehändlern (dm, Müller, Rossmann)

Eine empirische Analyse auf Basis eines multiattributiven Verfahrens

Kundenzufriedenheit ist der wichtigste Parameter für den Unternehmenserfolg. Für die Messung stehen eine Reihe von Methoden zur Verfügung. Im vorliegen-den Band wird auf Basis eines multiattributiven Verfahrens die Kundenzufriedenheit bei 15 Einkaufkriterien von dm, Rossmann und Müller erhoben und miteinander ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild »Retail Innovation Days« der DHBW Heilbronn Produktdarstellung
Oliver Janz (Autor), Stephan Rüschen (Autor), Ralph Scheubrein (Autor), Daniela Wiehenbrauk (Autor)

»Retail Innovation Days« der DHBW Heilbronn

Kernaussagen der Fachsymposien

Das von der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) Heilbronn ausgerichtete Fachsymposium »Retail Innovation Days« versammelt regelmäßig Experten und Praktiker aus der Branche, um neue Entwicklungen im Handel zu präsentieren und zu diskutieren. Der vorliegende Band fasst die Kernaussagen ausgewählter ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Kundenzufriedenheit im Bio-LEH Produktdarstellung
Stephan Rüschen (Autor), Vera Vallo (Autor)

Kundenzufriedenheit im Bio-LEH

Kundenzufriedenheitsmessung ist im Handel ein weit verbreitetes Instrument. Im Gegensatz zum klassischen LEH liegen für den Bio-LEH keine frei zugänglichen empirischen Untersuchungen vor. Der vorliegende Band 4 der Schriftenreihe veröffentlicht die Ergebnisse einer Kundenzufriedenheitsmessung für den ...

PREIS:
39,00 €
Cover-Bild Kundenzufriedenheitsmessung als Steuerungsinstrument für filialisierte Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel Produktdarstellung
Stephan Rüschen (Autor), Susann Nothing (Autor)

Kundenzufriedenheitsmessung als Steuerungsinstrument für filialisierte Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel

Die Schriftenreihe Handelsmanagement der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) Heilbronn leistet Beiträge zu konkreten und aktuellen Fragestellungen des Handels. Die Reihe wendet sich sowohl an Unternehmen als auch an Studierende.
Der vorliegende Band 1 diskutiert, wie Kundenzufriedenheitsmessung ...

PREIS:
25,00 €