Cover-Bild Kundenzufriedenheitsmessung als Steuerungsinstrument für filialisierte Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel
25,00
inkl. MwSt
  • Verlag: tredition
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 68
  • Ersterscheinung: 15.09.2016
  • ISBN: 9783734554551
Stephan Rüschen, Susann Nothing

Kundenzufriedenheitsmessung als Steuerungsinstrument für filialisierte Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel

Prof. Dr. Ludwig Hierl (Herausgeber), Prof. Dr. Oliver Janz (Herausgeber), Prof. Dr. Stephan Rüschen (Herausgeber), Prof. Andreas Lanig (Illustrator)

Die Schriftenreihe Handelsmanagement der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) Heilbronn leistet Beiträge zu konkreten und aktuellen Fragestellungen des Handels. Die Reihe wendet sich sowohl an Unternehmen als auch an Studierende.
Der vorliegende Band 1 diskutiert, wie Kundenzufriedenheitsmessung als Steuerungsinstrument im Lebensmitteleinzelhandel genutzt werden kann.

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