Cover-Bild Das Experiment

Das Experiment

Ein Skeptiker auf der Suche nach Beweisen für ein Leben nach dem Tod
Natalie Freund (Übersetzer)

Ein Journalist auf der Suche nach dem ewigen Leben

Wohin gehen wir, wenn wir sterben? Und können die Toten von dort aus zu uns sprechen? Um diese Fragen zu klären, macht der Journalist Stéphane Allix einen außergewöhnlichen Test: Als sein Vater stirbt, legt Allix ihm heimlich fünf Gegenstände in den Sarg. Anschließend befragt er sechs ausgewählte Medien, die behaupten, Botschaften von Verstorbenen empfangen zu können. Werden sie mit seinem Vater in Kontakt treten und herausfinden können, um welche Objekte es sich handelt? Das ist das Experiment.

Am Ende kommt Allix zu einer atemberaubenden Erkenntnis: Mit denen, die wir lieben, können wir über den Tod hinaus kommunizieren.

• Dieses Buch befindet sich bei KKK312 in einem Regal.
  • KKK312 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 30.12.2023

Gibt es ein Leben nach dem Tod?
Diese Frage stellt sich Stéphane Allix in seinem Buch "Das Experiment".

Gibt es ein Leben nach dem Tod?
Diese Frage stellt sich Stéphane Allix in seinem Buch "Das Experiment".
Der Journalist und Autor dieses Buches, Stéphane Allix, hat seinem Vater mehrere Gegenstände in den Sarg gelegt und ihn darum gebeten aus dem Jenseits diese Gegenstände den aufgesuchten Medien mitzuteilen.
Trauerbewältigung, das in Kontakttreten mit den Verstorbenen durch Medien, dies bilden Grundthemen dieses Buches.
Allix redet mit mehreren Medien, um dieser Frage auf dem Grund zu gehen.
Der Autor kommt zur Erkenntnis: Die die wir lieben, leben auch nach dem Tod weiter!