Cover-Bild Das Monstrum - Tommyknockers
  • Ersterscheinung: 18.04.2022
Stephen King

Das Monstrum - Tommyknockers

David Nathan (Sprecher)

Wo die bösen Träume lauern …

Als Roberta Anderson, genannt Bobbi, beim Spaziergang im Wald über ein kleines Stück Metall stolpert, ahnt sie noch nicht, worauf sie gestoßen ist. Doch sie spürt, dass von dem Metall eine seltsame Kraft ausgeht. Und ihr altersschwacher Beagle Peter mag es eindeutig nicht. Bobbi beschließt, es zu vergessen. Aber die Erinnerung an das unheimliche Vibrieren, das sie beim Berühren des Metalls gespürt hat, lässt sie nicht los. Bei dem Versuch, den Gegenstand auszugraben, stellt sie fest, dass er riesig sein muss. Und was immer es ist: Es verändert nicht nur ihren Hund.

Ungekürzte Lesung mit David Nathan
31h 3min

• Dieses Buch befindet sich bei Mel0501 in einem Regal.
  • Mel0501 hat dieses Buch gelesen.
  • Dieser Titel ist das Lieblingsbuch von Mel0501.

Veröffentlicht am 12.06.2023

Tommynockers oder die beseelten Menschen

Ein King Werk was eher unbekannt ist und von dem ich, bevor ich es gelesen habe, noch die etwas gesehen oder gehört habe.

Eine bekannte Premisse, Aliens die die Körper von Menschen übernehmen. Was ist ihr Ziel und warum sind sie auf der Erde?

Die Handlung war spannend und man konnte ihr git folgen bis es am Ende zum End Kampf kam. Das Ende war mir dann leider etwas zu kurz, trotzdem ein tolles Buch und eines meiner liebsten King Bücher