Cover-Bild Bella und Edward 5: Biss zur Mitternachtssonne
Teil 5 der Serie "Bella und Edward"
  • Verlag: Silberfisch
  • Ersterscheinung: 01.10.2020
Stephenie Meyer

Bella und Edward 5: Biss zur Mitternachtssonne

Die weltberühmte Liebesgeschichte endlich aus Edwards Sicht: 4 CDs
Oliver Kube (Sprecher), Sylke Hachmeister (Übersetzer), Annette von der Weppen (Übersetzer), Henning Ahrens (Übersetzer), Alexandra Rak (Übersetzer)

Endlich Neues von Biss -Autorin Stephenie Meyer. Ihre Twilight -Liebesromane standen über Wochen auf den Spiegel-Bestsellerlisten. Weltweit haben sich Hörer*innen mit Bella in Edward verliebt. Jetzt nimmt Edward alle Fans mit in die Tiefen seiner dunklen Vergangenheit.

Die Geschichte von Bella und Edward ist weltberühmt! Doch bisher kennen Hörer*innen nur Bellas Blick auf diese betörende Liebe gegen jede Vernunft. In Biss zur Mitternachtssonne erzählt nun endlich Edward von ihrer ersten Begegnung, die ihn wie nichts zuvor in seinem Leben auf die Probe stellt. Denn Bella ist zugleich Versuchung und Verheißung für ihn. Der Kampf, der in seinem Innern tobt, um sie und ihre Liebe zu retten, verleiht dieser unvergesslichen Geschichte einen neuen, dunkleren Ton.

Ein Muss für alle Fantasy-Romance-Fans und eine berauschende Liebesgeschichte, die unter die Haut geht - eindringlich gelesen von Oliver Kube.

Veröffentlicht am 14.08.2020

Überraschend gut

Wir haben hier "Biss zum Morgengrauen" aus Edwards Sicht.
Klingt langweilig und unnötig? Ist es aber nicht. Ich habe mich so drauf gefreut und es hat mich nicht enttäuscht.
Meyer hat dieses Buch bereits ...

Wir haben hier "Biss zum Morgengrauen" aus Edwards Sicht.
Meyer hat dieses Buch bereits begonnes, als Twilight noch nicht zuende war, aber leider wurden Teile davon geleakt und sie hat die Arbeit nieder gelegt. Ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass es irgendwann noch kommt - und nun ist es da.
Das Buch ist für Fans ein Muss. Warum? Wir erfahren viel mehr über die Cullens, was ich natürlich als absoluter Fan dieser Familie mega finde. Die ganze Chemie zwischen den einzelnen Familienmitgliedern, die Geschichten der Begegnungen, einfach toll. Die Beziehung von Edward und Alice mag ich wirklich sehr, genauso wie ich Jasper nach dem Buch einfach noch toller finde. Auch über Edwards Vergangenheit erfahren wir etwas mehr - und wir bekommen einen Einblick in die Umgebung von Edward und Bella, vorallem in Bellas Umgebung. Und verdammt, wie hinterhältig ist eigentlich Jessica 🙈
Überhaupt die ganzen Gedanken mkitzubekommen, das fand ich richtig spannend. Aber das überraschendste überhaupt war für mich Bella. Wir lesen von Bella aus Edwards Augen, was er nicht versteht oder falsch interpretiert, das wissen wir natürlich, aber es hat mich echt überrascht. Denn aus Edwards Sicht war sie mir wesentlich sympathischer. Klare Leseempfehlung für alle Fans von Bella und Edward <3