Cover-Bild Bella und Edward: Biss-Jubiläumsausgabe - Biss zum Morgengrauen / Biss in alle Ewigkeit
  • Verlag: Silberfisch
  • Ersterscheinung: 27.11.2015
Stephenie Meyer

3 CDs
Ulrike Grote (Sprecher), Jacob Weigert (Sprecher), Karsten Kredel (Übersetzer), Claudia Max (Übersetzer), Friedrich Pflüger (Übersetzer), Wolfram Ströle (Übersetzer)

Zum zehnjährigen Jubiläum von Biss zum Morgengrauen erscheint bei Silberfisch eine hochwertige Biss-Jubiläumsausgabe. Das Hörbuch ist als Wendecover angelegt und enthält sowohl den ersten Band von Stephenie Meyers Biss-Saga in der gekürzten Lesung von Ulrike Grote als auch eine überraschende Neuerzählung des Romans – Biss in alle Ewigkeit.
Jacob Weigert bietet Fans mit seiner düster-romantischen Stimme in Biss in alle Ewigkeit neues Suchtpotenzial. Denn hier verstricken sich der Teenager Beau und die Vampirin Edythe in eine Liebe gegen jede Vernunft. Der spannende Wettlauf gegen die Volturi beginnt erneut, aber das Ende ist unvorhersehbar!

Über die Serie:

Die Liebesgeschichte des Jahrtausends! Bella und Edward entführen Jugendliche wie Erwachsene in eine fantastische Welt voller eiskalter Vampire und heißer Werwölfe – für den Kampf um die ewige Liebe!
Als Roman und als Film bricht die vierbändige »Biss«-Reihe von Stephenie Meyer alle Rekorde!

Veröffentlicht am 01.06.2018

zum träumen

Diese Geschichte hat mich in ihren Bann gezogen und ich konnte fast nicht mehr aufhören zu lesen !!!
Ich liebe diese Reihe.
Habe auch shcon alle 4 gelesen!
Der Klappentext macht sofort neugierig und das ...

Ich liebe diese Reihe.
Habe auch shcon alle 4 gelesen!
Der Klappentext macht sofort neugierig und das Buch verzaubert.

Die Geschichte ist fantastisch und so wunderbar erzählt, dass man während dem lesen in eine ganz andere Welt eintaucht.

Die Geshcichte von Edward und Bella ist einfach unbeschreiblich schön und perfekt zum träumen!

Veröffentlicht am 29.09.2017

Gut aber ungewohnt

Ich wusste ehrlich gesagt nicht, was ich von dieser Neuerscheinung halten sollte.

Twilight wie immer gut, aber der neugeschriebene Teil war ein bisschen seltsam.
Auch ungewohnt, weil man immer umdenken ...

Twilight wie immer gut, aber der neugeschriebene Teil war ein bisschen seltsam.
Auch ungewohnt, weil man immer umdenken musste und halt mit dieser Geschichte auch in sich abgeschloßen.

Man sollte es selbst lesen um sich ein Urteil zu bilden.