Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild AT-Beschäftigte Produktdarstellung
Achim Thannheiser (Autor)

AT-Beschäftigte

Handlungshilfe für Betriebsräte

Der Begriff »AT- Angestellte« ist nicht eindeutig definiert. Zumeist handelt es sich um Angestellte, deren Gehalt das höchste tariflich vorgesehene Jahresgehalt übersteigt und die eine herausgehobene Tätigkeit ausüben.
Diese Broschüre beschreibt deren arbeitsrechtlichen Status, tarifvertragliche Abgrenzungskriterien, ...

PREIS:
16,90 €
Cover-Bild Soziale Medien in der Arbeit der Interessenvertretung Produktdarstellung
Achim Thannheiser (Autor), Ute Demuth (Autor)

Soziale Medien in der Arbeit der Interessenvertretung

Rechtliches, Mustertexte und Tipps für die Öffentlichkeitsarbeit

Das große Einmaleins für Soziale Medien im Gremium Soziale Medien sind in aller Munde. Unternehmen setzen Facebook, Twitter und Co. zu unterschiedlichen Zwecken ein. Auch Gewerkschaften und Betriebsräte nutzen sie bei ihrer Arbeit. Das Buch gibt einen umfassenden Überblick auf die Einsatzmöglichkeiten ...

PREIS:
24,90 €
Cover-Bild Telekommunikation: Anlagen und Anwendungen Produktdarstellung
Achim Thannheiser (Autor), Volker Mischewski (Autor)

Telekommunikation: Anlagen und Anwendungen

Betriebs- und Dienstvereinbarungen

Vorsicht: Leistungs- und Verhaltenskontrolle durch moderne Telefonanlagen Noch vor wenigen Jahren war die ISDN-fähige Anlage die neueste Errungenschaft, die Leistungs- und Verhaltenskontrollen ermöglichte. Heute sind es Internettelefonie und softwarebasierte Telefonsysteme. Der Umfang abbildbarer und ...

PREIS:
12,90 €
Cover-Bild Social Media - soziale Medien? Neue Handlungsfelder für Interessenvertretungen Produktdarstellung
Karl-Hermann Böker (Autor), Ute Demuth (Autor), Achim Thannheiser (Autor), Nils Werner (Autor)

Social Media - soziale Medien? Neue Handlungsfelder für Interessenvertretungen

Im Internet 2.0 konsumiert man nicht nur Informationen passiv, sondern kann sie selbst als Text, Bild, Video etc. zur Verfügung stellen. Menschen vernetzen sich aktiver als jemals zuvor in und mit "sozialen Medien" - weltweit. Zugleich lassen sich Daten über Nutzer noch leichter gewinnen. Damit einher ...

PREIS:
0,00 €