Suchergebnisse

Deine Suche ergab 18 Treffer
Cover-Bild Die größte Leinwand der Welt Produktdarstellung
Alexander Gutzmer (Autor)

Die größte Leinwand der Welt

Stefan Falke und die Frontera

Alternativen haben stets mit Grenzen zu tun, mit Grenzen zwischen Wirklichem und Möglichem, zwischen dieser Beschreibung und jener, zwischen dieser Lösung und einer anderen. Mit der Grenze zwischen Mexiko und den Vereinigten Staaten beschäftigen sich die Fotografien von Stefan Falke, einem deutschen ...

PREIS:
0,99 €
Cover-Bild Marken in der Smart City Produktdarstellung
Alexander Gutzmer (Autor)

Marken in der Smart City

Wie die Cyber-Urbanisierung das Marketing verändert


Dieses Buch zeigt Marketern, welche neuen Chancen sich durch die Digitalisierung und die momentan entstehenden Smart Cities für das Marketing ergeben. Alexander Gutzmer fordert dazu auf, Marke, Stadt und Digitalisierung umfassend neu – und zusammen zu denken. Auf Basis eines ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Faszination Flughafen Produktdarstellung
Stefan Eiselin (Autor), Laura Frommberg (Autor), Alexander Gutzmer (Autor)

Faszination Flughafen

Die schönsten Airports und ihre Geschichten

New York, Rio, Tokio – nie war Reisen einfacher und die Welt vernetzter, als in der heutigen Vielfliegergesellschaft. Dabei sind Flughäfen nicht nur Verkehrsknotenpunkte, sondern oftmals Beispiele großartiger Architektur. Dieses Buch stellt die interessantesten Flughäfen der Welt mit opulentem Bildmaterial ...

PREIS:
45,00 €
Cover-Bild Architektur und Kommunikation Produktdarstellung
Alexander Gutzmer (Autor)

Architektur und Kommunikation

Zur Medialität gebauter Wirklichkeit

Wie kommuniziert Architektur? Wie kommunizieren Unternehmen mit Architektur? Und wie kommuniziert die digitale Medienwelt über Architektur?Der Kulturwissenschaftler und Architekturjournalist Alexander Gutzmer geht diesen Fragen – und damit der Medialität der gebauten Realität – auf den Grund. Auf Basis ...

PREIS:
21,99 €
Cover-Bild Architektur und Kommunikation Produktdarstellung
Alexander Gutzmer (Autor)

Architektur und Kommunikation

Zur Medialität gebauter Wirklichkeit

Wie kommuniziert Architektur? Wie kommunizieren Unternehmen mit Architektur? Und wie kommuniziert die digitale Medienwelt über Architektur?Der Kulturwissenschaftler und Architekturjournalist Alexander Gutzmer geht diesen Fragen – und damit der Medialität der gebauten Realität – auf den Grund. Auf Basis ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Fussball-Wunder-Bauten Produktdarstellung
Andreas Bock (Autor), Alexander Gutzmer (Autor), Benjamin Kuhlhoff (Autor)

Fussball-Wunder-Bauten

Die schönsten Stadien und ihre Geschichten

Architektur der Emotionen – die Begeisterung für Fußball lebt nur durch den jeweiligen Ort. Die Faszination Fußball funktioniert nur in Kombination mit dem legendären Ort, dem Stadion, dem Club, den Menschen. In diesem Buch werden die 20 faszinierendsten und schönsten Fußballstadien präsentiert und ihre ...

PREIS:
39,95 €
Cover-Bild Schauplatz Tatort Produktdarstellung
Udo Wachtveitl (Autor), Alexander Gutzmer (Autor), Guido Walter (Autor), Oliver Elser (Autor)

Schauplatz Tatort

Die Architektur, der Film und der Tod

Der Tatort ist die älteste Krimireihe im deutschen Fernsehen und wurde seit 1970 mehr als 850 Mal ausgestrahlt. Jeden Sonntag schauen mehr als 8 Millionen Zuschauer zu. Das Buch „Schauplatz Tatort“ nimmt erstmals die Architektur im "Tatort" ins Visier und blickt hinter die Kulissen. Durch Interviews ...

PREIS:
39,95 €
Cover-Bild Strategisches Corporate Publishing Produktdarstellung
Manfred Hasenbeck (Autor), Michael Höflich (Autor), Horst Moser (Autor), Rüdiger Qass von Deyen (Autor), Michael Finke (Autor), Michael Pfister (Autor), Anton Hunger (Autor), Lukas Kircher (Autor), Rainer Burkhart (Autor), Thorsten Oltmanns (Autor), Hajo Schumacher (Autor), Lothar Rolke (Autor), Peter Winkelmann (Autor), Dieter Herbst (Autor), Kai Laakmann (Autor), Harald König (Autor), Thomas Kuhn (Autor), Ulrike Dönitz (Autor), Franz J Ebel (Autor), Alexander Gutzmer (Autor), Walter Freese (Autor), Carolyn Braun (Autor)

Strategisches Corporate Publishing

Konzepte, Tools und Innovationen

"Ob Kundenmagazin, Mitarbeiterzeitschrift, Newsletter oder Intranet - die Zeit lieblos gemachter Unternehmenspublikationen ist vorbei. Qualität wird zum entscheidenden Faktor in einer Welt globalisierter Märkte und rasant beschleunigter Information.
Nur ein journalistisch professionell geschriebenes ...

PREIS:
29,90 €