Suchergebnisse

Deine Suche ergab 44 Treffer
Cover-Bild Marketing Schritt für Schritt Produktdarstellung
Alexander Hennig (Autor)

Marketing Schritt für Schritt

Produktpolitik, Corporate Identity und Sponsoring - das sind nur einige Begriffe, die in einer Marketingvorlesung zu finden sind. Das Arbeitsbuch bietet einen verständlichen Überblick über dieses spannende Thema und führt Schritt für Schritt in die wichtigsten Grundlagen ein: Marktforschung, Konsumentenverhalten, ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Marketing Schritt für Schritt Produktdarstellung
Alexander Hennig (Autor)

Marketing Schritt für Schritt

Produktpolitik, Corporate Identity und Sponsoring - das sind nur einige Begriffe, die in einer Marketingvorlesung zu finden sind. Das Arbeitsbuch bietet einen verständlichen Überblick über dieses spannende Thema und führt Schritt für Schritt in die wichtigsten Grundlagen ein: Marktforschung, Konsumentenverhalten, ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Marketing Schritt für Schritt Produktdarstellung
Alexander Hennig (Autor)

Marketing Schritt für Schritt

Produktpolitik, Corporate Identity und Sponsoring - das sind nur einige Begriffe, die in einer Marketingvorlesung zu finden sind. Das Arbeitsbuch bietet einen verständlichen Überblick über dieses spannende Thema und führt Schritt für Schritt in die wichtigsten Grundlagen ein: Marktforschung, Konsumentenverhalten, ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Wirtschaft und IT Produktdarstellung
Jörg Wöltje (Autor), Gerald Pilz (Autor), Marcus Vogt (Autor), Alexander Hennig (Autor), Thomas Kessel (Autor), Marcus Deininger (Autor), Franz Xaver Bea (Autor), Birgit Friedl (Autor)

Wirtschaft und IT

12 Kernfächer mit Aufgaben, Lösungen und Glossar

Verständliche Einführung in die Themenfelder Wirtschaft und Informationstechnologie: Dieses Buch erklärt die wichtigsten Grundlagen inklusive wissenschaftlicher Methodik.

Dies umfasst die betriebswirtschaftlichen Themen Kosten- und Leistungsrechnung, Controlling, Finanzierung, Marketing und Personalwirtschaft ...

PREIS:
31,99 €
Cover-Bild Wirtschaft und IT Produktdarstellung
Jörg Wöltje (Autor), Gerald Pilz (Autor), Marcus Vogt (Autor), Alexander Hennig (Autor), Thomas Kessel (Autor), Marcus Deininger (Autor), Franz Xaver Bea (Autor), Birgit Friedl (Autor)

Wirtschaft und IT

12 Kernfächer mit Aufgaben, Lösungen und Glossar

Verständliche Einführung in die Themenfelder Wirtschaft und Informationstechnologie: Dieses Buch erklärt die wichtigsten Grundlagen inklusive wissenschaftlicher Methodik.

Dies umfasst die betriebswirtschaftlichen Themen Kosten- und Leistungsrechnung, Controlling, Finanzierung, Marketing und Personalwirtschaft ...

PREIS:
31,99 €
Cover-Bild Wirtschaft und IT Produktdarstellung
Franz Xaver Bea (Autor), Marcus Deininger (Autor), Birgit Friedl (Autor), Alexander Hennig (Autor), Thomas Kessel (Autor), Gerald Pilz (Autor), Marcus Vogt (Autor), Jörg Wöltje (Autor)

Wirtschaft und IT

12 Kernfächer mit Aufgaben, Lösungen und Glossar

Verständliche Einführung in die Themenfelder Wirtschaft und Informationstechnologie: Dieses Buch erklärt die wichtigsten Grundlagen inklusive wissenschaftlicher Methodik.

Dies umfasst die betriebswirtschaftlichen Themen Kosten- und Leistungsrechnung, Controlling, Finanzierung, Marketing und Personalwirtschaft ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Abschied von der Vollbeschäftigung Produktdarstellung
Alexander Hennig (Autor)

Abschied von der Vollbeschäftigung

Arbeitslosigkeit in Westdeutschland in den 1970er Jahren

Die 70er Jahre des 20. Jahrhunderts waren im westlichen Teil des geteilten Deutschlands eine Zeit der wirtschaftlichen Verwerfungen, in der Stabilität und Wachstum mächtig ins Wanken gerieten. Ein wesentliches und erklärungsbedürftiges ökonomisches Phänomen in diesem Jahrzehnt war die Entstehung und ...

PREIS:
76,80 €
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Alexander Hennig (Autor)

Marketing

Mit Aufgaben und Definitionen

Die Titel der neuen gelben Reihe fassen die wichtigsten Lern- und Prüfungsinhalte im Bachelor-Studium zusammen.

Kompakt und leicht verständlich vermitteln sie Wirtschaftsstudenten das notwendige Wissen und fördern das Verständnis durch zahlreiche Aufgaben und Definitionen. Ideal zur Prüfungsvorbereitung ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Alexander Hennig (Autor)

Marketing

Mit Aufgaben und Definitionen

Die Titel der neuen gelben Reihe fassen die wichtigsten Lern- und Prüfungsinhalte im Bachelor-Studium zusammen.

Kompakt und leicht verständlich vermitteln sie Wirtschaftsstudenten das notwendige Wissen und fördern das Verständnis durch zahlreiche Aufgaben und Definitionen. Ideal zur Prüfungsvorbereitung ...

PREIS:
7,99 €