Suchergebnisse

Deine Suche ergab 44 Treffer
Cover-Bild Wirtschaftswissenschaften Produktdarstellung
Jörg Wöltje (Autor), Gerald Pilz (Autor), Thieß Petersen (Autor), Angelika Rehborn (Autor), Alexander Hennig (Autor), Franz Xaver Bea (Autor), Birgit Friedl (Autor), Peter von der Lippe (Autor)

Wirtschaftswissenschaften

12 Kernfächer mit Aufgaben, Lösungen und Glossar

Verständliche Einführung in die Wirtschaftswissenschaften: Dieses Buch erklärt die wichtigsten Grundlagen inklusive wissenschaftlicher Methodik.

Dies umfasst die betriebswirtschaftlichen Themen Bilanzierung, Kosten- und Leistungsrechnung, Controlling, Finanzierung, Personalwirtschaft, Marketing und ...

PREIS:
31,99 €
Cover-Bild Wirtschaftswissenschaften Produktdarstellung
Jörg Wöltje (Autor), Gerald Pilz (Autor), Thieß Petersen (Autor), Angelika Rehborn (Autor), Alexander Hennig (Autor), Franz Xaver Bea (Autor), Birgit Friedl (Autor), Peter von der Lippe (Autor)

Wirtschaftswissenschaften

12 Kernfächer mit Aufgaben, Lösungen und Glossar

Verständliche Einführung in die Wirtschaftswissenschaften: Dieses Buch erklärt die wichtigsten Grundlagen inklusive wissenschaftlicher Methodik.

Dies umfasst die betriebswirtschaftlichen Themen Bilanzierung, Kosten- und Leistungsrechnung, Controlling, Finanzierung, Personalwirtschaft, Marketing und ...

PREIS:
31,99 €
Cover-Bild Prüfungstraining Wirtschaftswissenschaften Produktdarstellung
Thieß Petersen (Autor), Gerald Pilz (Autor), Christian Vranckx (Autor), Achim Zimmermann (Autor), Alexander Hennig (Autor), Renate Ohr (Autor)

Prüfungstraining Wirtschaftswissenschaften

1001 Aufgaben mit Lösungen

Trainieren, worauf es in der Prüfung ankommt: In diesem Buch werden 1001 Single Choice- und Multiple Choice-Fragen aus zentralen Themen der BWL, VWL und Recht für Ökonomen dargestellt. Damit kann Gelerntes überprüft und eventuelle Wissenslücken entdeckt werden. Das Buch bereitet Studierende optimal auf ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Brückenkurs Marketing Produktdarstellung
Alexander Hennig (Autor)

Brückenkurs Marketing

Was Sie vor Vorlesungsbeginn wissen sollten

Optimal vorbereitet in die Vorlesung

Die erste Vorlesung zu einem neuen Thema ist stets ein Sprung ins kalte Wasser, denn Studierende werden darin mit neuen Begriffen, Methoden und Denkweisen konfrontiert. Der Brückenkurs vermittelt vorab Wissenswertes zum Thema Marketing. Kreuzworträtsel und Single-Choice-Tests ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Brückenkurs Marketing Produktdarstellung
Alexander Hennig (Autor)

Brückenkurs Marketing

Was Sie vor Vorlesungsbeginn wissen sollten

Optimal vorbereitet in die Vorlesung

Die erste Vorlesung zu einem neuen Thema ist stets ein Sprung ins kalte Wasser, denn Studierende werden darin mit neuen Begriffen, Methoden und Denkweisen konfrontiert. Der Brückenkurs vermittelt vorab Wissenswertes zum Thema Marketing. Kreuzworträtsel und Single-Choice-Tests ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Der Marketing-Manager Produktdarstellung
Alexander Hennig (Autor)

Der Marketing-Manager

Grundwissen

Der Marketing-Manager ist grundsätzlich für die Werbung und den Verkauf von Produkten zuständig. Das Besondere dabei ist, dass er eine enge Zusammenarbeit mit „seinen“ Fachabteilungen und der Produktentwicklung pflegt. In diesem Buch hat der Autor das Wichtigste Know-how für dieses Berufsbild zusammen ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Der Marketing-Manager Produktdarstellung
Alexander Hennig (Autor)

Der Marketing-Manager

Grundwissen

Der Marketing-Manager ist grundsätzlich für die Werbung und den Verkauf von Produkten zuständig. Das Besondere dabei ist, dass er eine enge Zusammenarbeit mit „seinen“ Fachabteilungen und der Produktentwicklung pflegt. In diesem Buch hat der Autor das Wichtigste Know-how für dieses Berufsbild zusammen ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Der Marketing-Manager Produktdarstellung
Alexander Hennig (Autor)

Der Marketing-Manager

Grundwissen

Der Marketing-Manager ist grundsätzlich für die Werbung und den Verkauf von Produkten zuständig. Das Besondere dabei ist, dass er eine enge Zusammenarbeit mit "seinen" Fachabteilungen und der Produktentwicklung pflegt. In diesem Buch hat der Autor das Wichtigste Know-how für dieses Berufsbild zusammen ...

PREIS:
17,99 €
Cover-Bild Prüfungstraining Wirtschaftswissenschaften Produktdarstellung
Thieß Petersen (Autor), Gerald Pilz (Autor), Christian Vranckx (Autor), Achim Zimmermann (Autor), Alexander Hennig (Autor), Renate Ohr (Autor)

Prüfungstraining Wirtschaftswissenschaften

1001 Aufgaben mit Lösungen

Trainieren, worauf es in der Prüfung ankommt: In diesem Buch werden 1001 Single Choice- und Multiple Choice-Fragen aus zentralen Themen der BWL, VWL und Recht für Ökonomen dargestellt. Damit kann Gelerntes überprüft und eventuelle Wissenslücken entdeckt werden. Das Buch bereitet Studierende optimal auf ...

PREIS:
23,99 €