Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Beiträge zur Verbraucherforschung Band 8 Jenseit des Otto Normalverbrauchers Produktdarstellung
Christian Bala (Autor), Wolfgang Schuldzinski (Autor), Kai-Uwe Hellmann (Autor), Kathrin Loer (Autor), Alexander Leipold (Autor), Stefan Müller (Autor), Vanessa Kluge (Autor), Patrick Linnebach (Autor), Katharina Witterhold (Autor), Michael-Burkhard Piorkowsky (Autor), Ali Sunyaev (Autor), Tobias Dehling (Autor), Manuel Schmnidt-Kraepelin (Autor), Mirja Kroschke (Autor)

Beiträge zur Verbraucherforschung Band 8 Jenseit des Otto Normalverbrauchers

Verbraucherpolitik in Zeiten des "unmanageable consumer"

Im 8. Band der Schriftenreihe "Beiträge zur Verbraucherforschung" nähern sich renommierte Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler – wie der Konsumsoziologe Professor Dr. Kai-Uwe Hellmann – unter anderem Fragen

- nach dem Bild, das sich die Verbraucherforschung von ihrem Untersuchungsgegenstand macht,
- ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Beiträge zur Verbraucherforschung Band 8 Jenseit des Otto Normalverbrauchers Produktdarstellung
Christian Bala (Autor), Wolfgang Schuldzinski (Autor), Kai-Uwe Hellmann (Autor), Kathrin Loer (Autor), Alexander Leipold (Autor), Stefan Müller (Autor), Vanessa Kluge (Autor), Patrick Linnebach (Autor), Katharina Witterhold (Autor), Michael-Burkhard Piorkowsky (Autor), Ali Sunyaev (Autor), Tobias Dehling (Autor), Manuel Schmnidt-Kraepelin (Autor), Mirja Kroschke (Autor)

Beiträge zur Verbraucherforschung Band 8 Jenseit des Otto Normalverbrauchers

Verbraucherpolitik in Zeiten des "unmanageable consumer"

Im 8. Band der Schriftenreihe "Beiträge zur Verbraucherforschung" nähern sich renommierte Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler – wie der Konsumsoziologe Professor Dr. Kai-Uwe Hellmann – unter anderem Fragen

- nach dem Bild, das sich die Verbraucherforschung von ihrem Untersuchungsgegenstand macht,
- ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Wer nicht kämpft, hat schon verloren! Produktdarstellung
Alexander Leipold (Autor), Hans-Peter Breunig (Autor)

Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Olympische und andere Siege

Wenn Alexander Leipold etwas gar nicht mag, dann ist das verlieren – und weil das mit dem Gewinnen nicht immer klappen kann, hat er sich zum Ziel gesetzt, so stark zu werden, dass verlieren aus seinem Wortschatz verschwindet. In seiner bewegenden Lebensgeschichte erzählt er, wie er vom chancenlosen Ringer-Anfänger ...

PREIS:
18,90 €
Cover-Bild Athletiktraining in Zweikämpfen Produktdarstellung
Alexander Leipold (Autor)

Athletiktraining in Zweikämpfen

Ein etwas anderes Mittel zur Verbesserung von Kraft, Schnelligkeit und Geschicklichkeit

Sich zu messen und zu vergleichen liegt in der Natur des Menschen. Deshalb sind Zweikampfsituationen im Sport auch so attraktiv, nicht nur im Wettkampf. Diese reichhaltige Übungssammlung hilft in vielen Sportarten, Athletik, Motorik und Persönlichkeit weiterzuentwickeln.

PREIS:
12,80 €