Suchergebnisse

Deine Suche ergab 11 Treffer
Cover-Bild Innovation und Marketing Produktdarstellung
Rolf Weiber (Autor), Alexander Pohl (Autor)

Innovation und Marketing

Durch Innovation und Marketing erreichen Unternehmen die nötige Differenzierung und damit einen Vorsprung im Wettbewerb. Innovation ohne Marketing bleibt erfolglos, nur im Zusammenspiel lassen sich dauerhafte Vorteile erzielen. Als Besonderheiten des vorliegenden Lehrbuches sind herauszustellen: Orientierung ...

PREIS:
49,00 €
Cover-Bild Innovation und Marketing Produktdarstellung
Rolf Weiber (Autor), Alexander Pohl (Autor)

Innovation und Marketing

Innovation und Marketing zählen zu den zentralen Herausforderungen für Unternehmen, durch die sie Differenzierung und Vorsprung im Wettbewerb erzielen können. Innovation ohne Marketing und Marketing ohne Innovation können nicht erfolgreich sein, weshalb beide Unternehmerfunktionen im Zusammenspiel zu ...

PREIS:
25,99 €
Cover-Bild Innovation und Marketing Produktdarstellung
Rolf Weiber (Autor), Alexander Pohl (Autor)

Innovation und Marketing

Innovation und Marketing zählen zu den zentralen Herausforderungen für Unternehmen, durch die sie Differenzierung und Vorsprung im Wettbewerb erzielen können. Innovation ohne Marketing und Marketing ohne Innovation können nicht erfolgreich sein, weshalb beide Unternehmerfunktionen im Zusammenspiel zu ...

PREIS:
25,99 €
Cover-Bild Innovation und Marketing Produktdarstellung
Rolf Weiber (Autor), Alexander Pohl (Autor)

Innovation und Marketing

Innovation und Marketing zählen zu den zentralen Herausforderungen für Unternehmen, durch die sie Differenzierung und Vorsprung im Wettbewerb erzielen können. Innovation ohne Marketing und Marketing ohne Innovation können nicht erfolgreich sein, weshalb beide Unternehmerfunktionen im Zusammenspiel zu ...

PREIS:
25,99 €
Cover-Bild Innovation und Marketing Produktdarstellung
Rolf Weiber (Autor), Alexander Pohl (Autor)

Innovation und Marketing

Innovation und Marketing zählen zu den zentralen Herausforderungen für Unternehmen, durch die sie Differenzierung und Vorsprung im Wettbewerb erzielen können. Innovation ohne Marketing und Marketing ohne Innovation können nicht erfolgreich sein, weshalb beide Unternehmerfunktionen im Zusammenspiel zu ...

PREIS:
29,00 €
Cover-Bild Preiszufriedenheit bei Innovationen Produktdarstellung
Alexander Pohl (Autor)

Preiszufriedenheit bei Innovationen

Nachfragerorientierte Analyse am Beispiel der Tourismus- und Airlinebranche


Die Preispolitik ist nicht nur eine zentrale Determinante des Unternehmensgewinns, sondern beeinflusst auch die Beziehung zu den Kunden. Die Preiszufriedenheit der Kunden ist einer der Hauptfaktoren im Kaufprozess und ausschlaggebend für die spätere Kundenbindung. ...

PREIS:
69,99 €