Cover-Bild Innovation und Marketing
Band der Reihe "Kohlhammer Edition Marketing"
49,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Kohlhammer
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 350
  • Ersterscheinung: 30.06.2025
  • ISBN: 9783170423114
Rolf Weiber, Alexander Pohl

Innovation und Marketing

Durch Innovation und Marketing erreichen Unternehmen die nötige Differenzierung und damit einen Vorsprung im Wettbewerb. Innovation ohne Marketing bleibt erfolglos, nur im Zusammenspiel lassen sich dauerhafte Vorteile erzielen. Als Besonderheiten des vorliegenden Lehrbuches sind herauszustellen: Orientierung am marktorientierten Innovationsprozess, Fokussierung auf den Kunden als Partner im Innovationsprozess, Unterscheidung nach Produkt- und Nutzungsinnovationen, durchgängige Ausrichtung an der finale Businessplanung von Innovationen sowie eingehende Analyse der notwendigen Marktausbreitung von Innovationen. In der Neuauflage wurden insbesondere die Themen Digitalisierung und Markteinführung neu konzipiert und alle Kapitel grundlegend überarbeitet.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.